gajUli Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Hi, suche ein Tool, das den IP-Traffic messen kann. Soll unter MacOS 9 laufen. Kennt jemand eine solche Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Das hier zeigt laut readme wenigstens den eingehenden Traffic. Vielleicht könntst Du aber auch eine Terminal SW installieren und das Ganze per command line "sniffen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Danke, aber das Teil kann anscheinend nur auf einem Port messen. Bei dem Versuch, Port 80 zu ueberwachen, ist es mir gerade abgesemmelt. Ich hab mich inzwischen fuer TCPManager entschieden. Genau das, was ich brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.