25. Juni 200322 j Hallo, kennt jemand von euch ein Webspace-Anbieter, der kostenlos oder günstig Webspace anbietet, der auch php und mysql unterstützt? Gruß Christian
25. Juni 200322 j Günstig: www.domainbox.de Kostenlos: www.lycos.de (Da kommt allerdings nen doofes Werbebanner) Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die forumsregeln (werbung, ...). Falls doch: Entschuldigung :-)
25. Juni 200322 j "Links zu Informationen, die in einem Thread von inhaltlicher Bedeutung sind, werden selbstverständlich nicht als Werbung interpretiert." Keine Sorge... Ich bin auch gerade auf der Suche nach Webspace/ Provider mit mySQL und PHP. Bin auf www.eaweb.de gestossen. Hat dazu vielleicht jemand ein paar Informationen?
25. Juni 200322 j Danke schön für die schnelle Anworten, auf dieses Forum und Mitglieder ist immer verlass.
26. Juni 200322 j was auch noch zum Empfehlen ist, wäre www.da-webart.de! Support ist sehr gut, da über ICQ oder Email erreichbar! Innerhalb von 2 Std hat man meistens eine Antwort auf die Frage! der Account war nach 24 Std frei geschalten, was besseres hat mir nicht passieren können!
26. Juni 200322 j Hi, was zwar nicht kostenlos ist, aber ziemlich günstig in meinen Augen ist www.all-inkl.com. Da bekommste 200 MB Space, PHP, MySQL usw. schon für 5 Euro im Monat. mfg
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.