Zum Inhalt springen

mündliche Prüfung vor der schriftlichen?


JR

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe heute erfahren, dass die mündlichen Prüfungen (Präsentation und Fachgespräch) der Fachinformatiker/Systemintegration in Dortmund schon für Ende April, also vor den schriftlichen Prüfungen angesetzt sind.

Weiß jemand von Euch, ob das überhaupt erlaubt ist, und wenn ja, zu welchem Termin dann die Ausbildung beendet ist?

Vielen Dank!

Jacqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Webentwickler!

Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich meine Abschlussprüfung bereits hinter mir habe (Sommer 2000)... die Frage bezog sich auf einen Azubi in unserer Firma, der jetzt ein bisschen in Zeitnot gerät... Aber trotzdem danke für die Anmerkungen.

Mittlerweile habe ich bei der IHK auch erfahren, dass über den Zeitpunkt der mündlichen Prüfung noch diskutiert wird. Vielleicht ändert sich noch etwas.

Viele Grüße,

Jacqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...