Zum Inhalt springen

gibts auch welche die GAR NIX für die prüfung gelernt haben ??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur mal so am rande, gibts welche die gar nix oder sehr wenig gelernt haben für Dienstag ??

interessiert mich einfach mal :D

Gruß,

Willi

P.S.: ihr könnt ja auch schreiben WIEVIEL ihr gelernt habt (stunden oder tage oder monate ;) )

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. November 2001 23:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von williwuff ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals nur einen Tag vor der Prüfung abend 4 Stunden vorher gelernt - sonst nix. Ich habe die Prüfung problemlos bestanden - obwohl aus meinem Fachbereich (Programmierung) ja überhaupt nix drankam. Allerdings muß ich schon anmerken, kann man von mir bestimmt nicht auf die Allgemeinheit schließen wie jeder bestätigen kann, der mich hier schon länger kennt. Bei unserer Klasse lag die Durchfallquote bei knapp über einem Vierttel. Achso, es gab keine Anmeldenoten, weil es eine Umschulung war - und da ist das anscheinend nicht so üblich (sonst hätte mein Zeugnis wesentlich besser ausgesehen).

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. November 2001 23:32: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann dazu nur sagen das manche hier vollzeitunterricht hatten und dadurch viel schon im Unterricht mitbekommen haben. Das soll heisen, das ich mir meine unetrlagen noch einmal durchgelesen habe denn lernen bringt jetzt bzw kurz vor der prüfung sowieso nix mehr. Ausserdem hat jeder sein sezialgebiet das er wirklich gut kann. MAN KANN NICHT ALLES WISSEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die wurden bei uns halt nicht mit reinverechnet - bei der normalen betrieblichen Ausbildung ist das wie ich so oft schon gelesen habe der Regelfall, daß die Anmeldenote 30% der Gesamtnote ausmacht - und das ist meiner Meinung nach verdammt viel, vor allem weil man hier bei den Einzelarbeiten ganz andere Voraussetzungen hat sich vorzubereiten als bei der Abschlußprüfung bei der wirklich alles auf einmal drankommen kann.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. November 2001 07:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner einer hat zur ZP 0 gelernt, und ich bin auf 65% gekommen. Kann mir einer sagen was er will, aber etz weis ich wenigstens wo meine Schwachpunkte liegen, und ich kann gezielt was gegen tun. Ach ja, hatte 65%

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. November 2001 09:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Geno ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich, aber nihct weil ich blöd oder faul bin, sondern weil ich von Anfang an, nicht den Status eines Azubis hatte und selbst heute bis 20:30 Uhr arbeiten musste. Habe die meiste Zeit auf die Projektarbeit verschwendet, habe ganz kurz die Prüfung aus 2000 durchgeflogen und muss mich jetzt ledier auf mein Tabellenbuch verlassen. Habe das aber auch in der BS so gemacht, habe nie gespickt, immer nur ganz kurz vorher gelesen, und habe trotzdem ein ansehnliches Zeugniss ergattern können. Viel Glück allen für morgen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gelernt habe ich eigentlich genug in den letzten 2 Jahren, brauchte also kein Hardcore-Pauken auf letzten Termin mehr. Die Fachqualifikation war halt durch die Zeichnung des Netzplans zeitlich zu eng gefasst, sonst war der Rest eigentlich fair. Die Kernqualifikation diesmal ein wenig zu kaufmännisch orientiert, aber mit gesunden Menschenverstand durchaus zu lösen und der WiSo-Teil ein wenig sehr einseitig auf wenige Bereiche konzentriert.

Zusammengefasst diesmal keine so heftigen Patzer in den Prüfungsfragen, ich bin jedenfalls zufrieden und erwarte als Schnitt zwischen 2 und 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung