Zum Inhalt springen

Geld


TheGor

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

würde gerne wissen was ihr so in der Ausbildung so verdient.

Momentan bin ich im zweiten Jahr und verdiene nur das minimum welches von der IHK vorgegeben ist und keine zusatzleisungen.

Natürlich habe ich mit der Ausbildung gesprochen und denne auch z.B. den c't artikel über den

durchschnits Lohn gezeigt leider ohne Erfolg. (Solchen Zeitschriften kann man nicht glauben )

Ich mache hier die gleiche Arbeit wie ein normaler Angestellter und auch darüber hinaus.

Von der Ausbildung hies es das mein Gehalt angehoben wird wenn ich überdurchschnittliche leistungen bringe!!

Auf die Frage was sie darunter verstehen hies es dann z.B. wenn ich zuchause auch etwas mache(das tue ich aber schon smile)

Wie kann ich es der Firma begreiflich machen, dass sie mit ihrer Lohpolitik auf die Schnauze fliegen.

Das kotzt mich echt an und ich überlege mir auch aus diesem Grund die Firma sofort nach der Ausbildung zu verlassen,

weill ich es nicht einsehe für jemanden zu arbeiten der die Azubis als eine Art billiger Arbeitskraft ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das Thema ist hier schon extrem oft durchgekaut worden...

Guck dir doch bitte einige der anderen Threads wie http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum1/HTML/000246.html

oder http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum1/HTML/000147.html

durch! Ansonsten hat www.suicidal.de auch ein gutes Gehaltsbarometer...

Sorry, aber das Thema nervt einige hier schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...