Veröffentlicht 26. Juni 200322 j Hi ! Hab mal ne Frage: Mein Projekt (fi ae) bezieht sich zu einem Teil auf Barcodes. Jetzt hätt ich hier noch n Barcodescanner rumliegen. Kann ich den mitnehmen um dem Prüf.ausschuss zu zeigen das die Barcodes die mein Programm gerneriert auch wirklich funktionieren?! Cya Mike
26. Juni 200322 j Finde ich eine ganz ausgesprochen gute Idee. (Aber von der Zeit her eventuell im Nachtrag zur Präsentation - also vorher Frage stellen, ob es gewünscht ist - und dann nicht alzu lang, höchstens 2 - 3 Minuten.) Würden wir auch entsprechend positiv in die Bewertung einfliessen lassen. PS : Bei deinem Titel des Threads habe ich schon andere Befürchtungen gehabt.
26. Juni 200322 j Ciao, bin nicht ganz fit im Bereich Barcodes, aber ist das jetzt was besonderes??? Es gibt doch da so Levels der Codes. Dann ist das doch Standard?!?! Ciao Vito
30. Juni 200322 j Bind mal Barcodes in ein Programm ein, mit Wahl des entsprechenden Codes bis hin zur Prüfsummenberechnung usw usf. Das is bei weitem net so einfach wie sichs anhört.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.