Zum Inhalt springen

Wenn man schon über AP ablästert ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also erstmal kann ich den meisten hier absolut zustimmen was die AP anbelangt da ich auch Schiss habe.

Dabei waren aber die GA's nicht der Horror fand ich. Die Zeit war zwar zu kanpp für derartig komplexe Aufgaben aber mein Hauptaugenmerk fällt hier mehr auf den WISO - Teil. Ich weiss nicht wem es auch so ging aber ich dachte ich soll später als FI-AW arbeiten und nicht als Bürokaufmann.

Trotz das ich die Themen aus der Prüfung auch gelernt hatte, war es mir nur selten möglich Antworten zu geben die ich nicht geraten hatte. Ich frage mich ob die bei der IHK denken das wir nachts mit dem BGB unterm Kopfkissen einpennen.

So ich werd mal weiterzittern ~~~~~

P.S.: Hat jemand nen Schimmer wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist ????

MfG PeHaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in "good old Cologne" wird sich die Sache wohl bis in den Januar hineinziehen.

Ich hab gehört die Prüfungskonferenz ist hier erst am 5.1.2001.

Jedenfall werden hier auch die Korrektoren ihre eigenen Lösungen basteln, da sie selbst

die AP nicht gut fanden und die Musterlösungen in einigen Punkten schlicht und einfach falsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - allerdings ist meine Präsentation erst im Februar. D.h. ich hab noch genügend Zeit an meinem Projekt zu basteln da wir nur die Doku abgeben müssen (ansonsten müsste ich da ja nen kompletten Webserver hinschicken da es sich bei mir um ein Contentmanagementsystem handelt)und die hab ich fertig.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PeHaPe:

Jo - allerdings ist meine Präsentation erst im Februar. D.h. ich hab noch genügend Zeit an meinem Projekt zu basteln da wir nur die Doku abgeben müssen (ansonsten müsste ich da ja nen kompletten Webserver hinschicken da es sich bei mir um ein Contentmanagementsystem handelt)und die hab ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung