Zum Inhalt springen

Das wars dann mit meiner IT-Laufbahn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 18.07.01 hab ich in Fürth meinen letzten Teil der Prüfung abgelegt und wie schon den schriftlichen Teil mit ner soliden drei bestanden. Gut ne drei ist eigentlich schon mehr als spar aber ihr kennt das ja mit dem Minimalprinzip.

Die Prüfer darunter mein ehemaliger Klassenleiter, waren echt ne Überraschung. Ich hab gedacht die zerlegen mich im Fachgespräch total aber nichts der geliehen, an dieser Stelle noch mal DANKE!!!!!!

Ab September geh ich jetzt Ärsche wischen, danach mach ich mein Abi nach und geh dann bis ich 45 bin studieren. Ey shit ich bin grade erst 19 geworden, ich hab noch soviel Zeit zu arbeiten.

Mein Chef würde mich übernehmen aber bei einem Einstiegsgehalt von 3000 DM Brutto muss ich da nicht lang überlegen, da kriege ich halt beim ZIVI fast das Gleiche (Sold, Wohnungs & Fahrtgeld) raus. :)

Diese Woche muss ich noch "arbeiten" dann hab ich zwei Wochen Urlaub. HaHa, bald hab ich es echt hinter mir, freu!!

Ich wünsche all denen die es geschafft oder nicht geschafft(MAN WAR DIE PRÜFUNG SCHWER) haben, das Beste für die Zukunft.

CU ihr Computer Junkz

Maestro

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 13:53: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Maestro ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung