Veröffentlicht 3. Juli 200322 j Hallo, ich schreibe eine Doku zu einer Software, die es ermöglicht sich autom. auf einem solchen Gerät einzuloggen (via Telnet).. So nun zu meinem Problem: Ich möchte einen Oberbegriff bzw. einen umgangssprachlichen Begriff dafür benutzen - ist das Ok bzw. wie wäre denn dieser?? Hier in der Firma haben wir viele Pipe50/70 Lucent ISDN-Router, doch jetzt benötige ich einen Oberbegriff...hier nennen wir diese "Pipe"...kann man das so lassen?? Oder gibt es eventl. Probleme?
12. Juli 200322 j Autor Könnte man den Tread vielleicht nach DailyTalk verschieben, ich benötige dringend eine Antwort
12. Juli 200322 j Original geschrieben von Schlaubi Könnte man den Tread vielleicht nach DailyTalk verschieben, ich benötige dringend eine Antwort Nö. Hardwareprobleme werden hier diskutiert. BTW: was für eine Architektur steht denn hinter dieser Ansammlung von Routern? Sind die für einzelne, getrennte Routen zuständig oder bündeln die Routen? Dann könnte man doch von einem "Router-System" oder "Router-Verbund" sprechen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.