gigi Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo alle zusammen!!! Wir schaffen es !!! Wünscht euch viel Glück und Gutes Gelingen. Vielleicht sehe ich ein paar von euch in MOC/Kiefergarten. bis bald gigi was here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffenziegler Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hi gigi dein Wort in Gottes Gehörgang!!!! Ich bin morgen auch fällig. Allen viel Glück für die Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tia Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Tja, da schließe ich mich an. Wenn ich so höre waqs alles dran kommen soll wird mir echt übel. So dann.... Wünsche morgen allen Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolflash Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Genau, wir schaffen das Tschacka oder so war das doch! Und wenn ihr gelernt habt, dann war das auch nicht umsonst, eine Prüfung kann man immer mal vergeigen, und wenn wir was drauf haben machen wir unséren Weg auch so!!! Also, Have a Lot of Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.