shad0w Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hi, ich sehe keine pm's in meinem postausgang bzw. den gesendeten objekten und auch nicht mit dem pm tracking ... obwohl als datum 'von anfang an' gesetzt ist und ich gerade erst eine verschickt habe ... waere nett, wenn das jemand beheben koennte. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Das wirst nur du selber beim versenden der PM's machen können. Dafür gibt es häkchen unter der Texteingabebox. Kopie speichern: speichert eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang. Lesebestätigung erhalten: Du kannst nachsehen, ob der Empfänger die Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Oder das ganze im Profil unter Einstellungen generell aktivieren. Dann geht das auch wie gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hmmm ... ok, danke. wusste nicht, dass man sowas auch einstellen kann ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.