Zum Inhalt springen

Hurra FISI 2000 ist durchgefallen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Zum Beschweren ist es fast zu spät, aber ich denke nicht, daß da jemand andres dran Schuld ist als Du.

Mag ja sein, daß Du Dir mehr von der Ausbildung erhofft hast, aber wenn es andere geschafft haben, warum Du nicht ?

Lernen kann jeder, oder ?

Erbeere

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< das fällt Dir aber ziemlich spät ein. Du hättest wohl vorher etwas unternehmen sollen. Jetzt ist es wohl zu spät dafür. >>

Naja, ich kenne sein Problem nur zu gut. Bei uns lief der Stoff immer in 2-Wochen Kursen ab. 2 Wochen Java, 2 Wochen BWL und so weiter. Nach den 2 Wochen weiss man dann auch, dass diese nichts gebracht haben und hofft, dass es beim naechsten Kurs besser wird. Aber beschweren kann man sich nach wie vor erst, nachdem der jeweilige Kurs gelaufen ist.

Viele Gruesse

PeNau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Penau hat es genau richtig erläutert: zu spät beschwert.

Wenn euch was nicht paßt, dann dürft Ihr es halt nicht einfach hinnehmen, sondern direkt nachfragen und beschweren.

Im Nachhinein wird es sicherlich nicht so einfach, mit Hilfe einer Beschwerde was zu erreichen.

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Penau hat es genau richtig erläutert: zu spät beschwert.

Wenn euch was nicht paßt, dann dürft Ihr es halt nicht einfach hinnehmen, sondern direkt nachfragen und beschweren.

Im Nachhinein wird es sicherlich nicht so einfach, mit Hilfe einer Beschwerde was zu erreichen.

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung