Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung: bin ich vergessen worden?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Betrieb müßte Ende letztes Jahr bis Ende Frühjahr 2001 ein Schreiben von der IHK bekommen haben, wo Sie fragen, ob Du da noch angestellt bist. Dort steht auch, daß Du dich nicht noch extra zur ZP anmelden mußt (war früher so). Außerdem kommen die Schreiben mit den Terminen so 3-1 Woche vor der Prüfung. An sonsten würde ich einfach mal bei der IHK deiner Region anrufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann GambaJo bez. "Anruf bei deiner IHK" nur zustimmen.

Ansonsten wäre vielleicht nch zu erwähnen, dass die IHKs ALLE ziemlich langsam sind. Da kann es schon mal sein, dass sie ihre selbstgesetzten Fristen nicht einhalten kann (siehe Einladung zur Projektpräsentation).

Am Besten rufst Du mal dort an.

Grüße!

:D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. August 2001 12:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Marco_Bertl ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco_Bertl:

Ansonsten wäre vielleicht nch zu erwähnen, dass die IHKs ALLE ziemlich langsam sind.

Woher weisst Du, dass alle IHks langsam sind, und woher weisst Du, ob sie nicht vielleicht einfach viel zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mu da meiner Vorsprecherin unbedingt recht geben ! Die IHKs sind nicht das Arbeitsamt ! *g*

Wenn du mit einem von der IHK sprichst, dann bekommst du nicht innerhalb in 5 min. 10 mal zu hören das dein Gegenüber jetzt gerne Mittagspause machen möchte und das Ihr dein Termin den du vor 2 Monaten beantragt hast egal ist ! ;)

Sorry an das Arbeitsamt, aber das ist echt ne Sauerei. Sowas habe ich z.B. bei einem Weiterbildungsberater der IHKs noch nie erlebt !

Gruß

Admin from Hell :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute mit der IHK gesprochen, da ich zwar schon weiß dass ich am 24.10. Prüfung habe. aber noch keine Einladung raus ist. Die sagten mir dann, dass die Einladungen erst im Oktober verschickt werden.

Dass die Prüfung am 24. ist weiß ich durch den Betrieb, der musste ja angeben wer in die Prüfung kommt und die haben das dann bestätigt (mit Termin).

Also wirst du noch früh genug bescheid bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung