Zum Inhalt springen

Flatrate für Analoganschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiss meine Frage ist sehr gutgläubig, aber die Hoffnung stirbt als letztens und zwar kennt ihr Provider die ne Flaterate für Analoganschluss anbieten?? Also ich glaube nicht das es sowas noch gibt aber Fragen kostet ja nichts...:P

Vielen dank im vorraus...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSL geht nur über die analoge Leitung - alle, die etwas anderes verkaufen wollen oder behaupten verfolgen nur eine Marketingstrategie, um andere Techniken durch das Zugpferd DSL zu pushen. Ich habe bei T-Online den stinknormalen (billigen) analogen Anschluß mit DSL-Flat. Da die Kanäle vom Splitter getrennt werden kann man auch ganz normal neben dem Surfen telefonieren. Falls Absagen kommen, würde ich einfach bei mehreren Telekom-Filialen anfragen (einige Telekom-Mitarbeiter bei uns geben falsche Auskünfte - ist mir nur so aufgefallen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crush

DSL geht nur über die analoge Leitung

Die Frage war aber nicht nach DSL, sondern nach ner Flat für ganz normal Analog :rolleyes:

@DefJamz: Bundesweit sieht es schlecht aus, IMHO gibt es da keine. Vielleicht bei einem regionalen Provider...

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal danke an euch zwei für eure Hilfe. Wolle hatte Recht ich bin auf der Suche nach Flatrateanbietern für Analagoanschlüsse (Modem) und nicht für DSL ;).

Ich komme aus einem kleinen Dörfchen aus der nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz) ca. 20 km davon ernfernt.

Leider konnte ich auf Crush Seite keinen passenden Anbieter für meine Region finden.:( :(

Nochmals Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du wirst kein Glück haben! Ich komme leider auch aus einem DSL unbebauten Gebiet und suche mir schon seit langem die Finger wund nach einer Flat. Aber kein Glück. Die Kosten für die Provider sind einfach zu hoch. Wenn Du die Telekom fragst, bieten die Dir als alternative Sky DSL an. Ist zwar schnell, aber keine Flat. Du benötigst immer noch einen ISDN/analogen Kanal.

Gäbe noch eine Alternative für ländliche Regionen. Ist aber auch wieder nur was für Leute mit großen Portemonaie: Tiscali bietet eine Satelliten Flat mit Up- und Downstream. Aber auch relativ teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...