Veröffentlicht 13. Juli 200322 j Moin! ich suche ein Tool (nach Möglichkeit Freeware), daß mir mein defektes .rar-File wiederherstellt. Die Reparatur-Funktion von WinRAR hat nur angezeigt, daß vermutlich der Header defekt ist. Alle google-Seiten bisher waren in kyrillisch (nicht so meine Stärke ) Danke im voraus T
14. Juli 200322 j Hast du das mal mit dem Neuen Winrar getestet ? Mit dem habe ich recht gute Erfahrungen, auch wenn es darum ging Defekte *.rar Archieve zu entpacken, hat es die immer hinbekommen. Hat auch mit der Shareware Version Funktioniert.
14. Juli 200322 j Autor Aufgrund früherer Erfahrungen habe ich immer die aktuellste Version und damit hat es auch nicht funktioniert. Easy Recovery bietet auch nur ein File Repair für zip-Archive und Office-Podukte an.
14. Juli 200322 j Autor Eben bin ich über die deutsche Winrar-Seite auf ein dazugehöriges Forum gestoßen. Da steht nun: "Wenn die Reparier-Routine von WinRAR scheitert, dann besteht wohl keine Hoffnung. Wahrscheinlich besitzt dein Archiv keinen Recovery Record. Dadurch wird es unmöglich, die fehlerhaften Daten zu rekonstruieren. " Sieht also schlecht aus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.