Zum Inhalt springen

Ich glaube ich hole die Buschtrommeln raus. *gggrrrr*


Jaraz

Empfohlene Beiträge

Ich habe kurzfristig eine neue Wohnung gefunden, alles super, bis vorhin.

Wollte meinen Telefonanschluss ummelden und damit fängt das übel an. Ich dachte immer wir leben in einem fortschrittlichen Land.

-jetziger Anbieter(Versatel) kann Telefon liefern aber kein DSL

-Telekom Höllen Preise aber werde ich wohl doch beauftragen müssen, da

-Arcor Einrichtungsdauer 4-6 Wochen :eek: (Umzug 01.08.)

-ISH nicht verfügbar

-und alle anderen Anbieter unverschämte Einrichtungsgebühren und Laufzeiten haben.

Am meisten ärgern mich die 4-6 Wochen von Arcor, da ist man schon bereit zu wechseln und wird dann auf die lange Bank geschoben. In 4-6 Wochen kann man ganze Häuser bauen. :rolleyes:

Gruß Jaraz

PS: Wenn jemand ne günstige Alternative inkl. ISDN für Bochum weiß, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Die Telekom braucht teilweise noch länger. Auch die Citykom ist nicht schneller. Ich bin auch gerade umgezogen und muss mich jetzt 4 Wochen gedulden.

so, Telekom 2 Tage für ISDN, 10 Tage für DSL und 150 Euro Einrichtungsgebühr. :(

Ich glaube da warte ich doch lieber 4-6 Wochen auf Arcor, zahle 20 Euro Einrichtungsgebühr und habe auch noch geringere monatliche Kosten.

OPN glaube ich nicht, kenne aber noch nicht alle Nachbarn.

WLAN muß ich mal scannen. ;)

Gruß Jaraz (der es immer noch nicht glauben kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

so, Telekom 2 Tage für ISDN, 10 Tage für DSL und 150 Euro Einrichtungsgebühr.

Also ich habe damals ISDN XXL + DSL beantragt, da dann die Einrichtunggebühren auf 75 EUR sinken. Dann hat man zwar monatl. eine höhere Grundgebühr, aber das rechnet sich dann immer noch, wenn man den Vertrag nach 3 Monaten auf "ISDN Standard" ändert (was bei mir ohne Probleme funktionierte).

Du kannst ja mal nachfragen, ob das mit der niedrigeren Einrichtungsgebühr für XXL immer noch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es vor 1 1/2 Jahren auch noch so, dass man bei gleichzeitiger Beauftragung von DSL und einem ISDN - anschluss nur EINE Einrichtungsgebühr zahlen musste. Damals lag die bei ca. 100 DM.

Zu dem Thema habe ich allerdings vom Telekom-Mitarbeiter im T-Punkt eine andere Aussage bekommen, als von der Mitarbeiterin an der Hotline...

...oft lohnt es, dort einfach mal öfter anzurufen ;)

Gruß

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Telekom ist sowieso ein Verein der an Desorganisation kaum zu übertreffen ist ... Ein Wunder das man ohne Probleme telefonieren kann ...

Aber es ist wirklich so, dass man mit 5 Servicemitarbeiter telefoniert und alle unterschiedliches sagen ... Soll ich mir dann das beste aussuchen oeder was ???

MfG Matrix (der die Buschtrommeln in den Thread stellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...