Veröffentlicht 16. Juli 200322 j Servus Leute! Hat einer von euch n Buch bzw. kann mir einer ein Buch empfelhen wo die Aufbauweise von SQL Datenbanken beschrieben wird! Also echt von A bis Z! Interessiere mich unheimlich für Datenbanken! Am besten wäre natürlich irgendwo ein PDF zum downloaden!
16. Juli 200322 j Es gitb keine SQL Datenbanken, es gibt Oracle, Access, MySQL usw. Die allen benutzen SQL als Abfragesprache. Matze
16. Juli 200322 j SQL in 21 Tagen Kannst du dir online komplett durchlesen und wenn es dir gefällt auch kaufen, oder so
16. Juli 200322 j Relationale Datenbanken und SQL ISBN: 3827320852 Das hat u. a. mir geholfen! Gruß Containy
23. Juli 200322 j ORACLE Schulungsunterlagen hab ich hier, 3 ordern voll, da steht alles drin von A bis Z Leider kann man sie nirgendwo runterladen.
25. Juli 200322 j Hi, wenn Du überhaupt keine Ahnung von Datenbanken hast, dann wäre es für dich sinnvoll vielleicht dieses Buch anzueignen: Datenbanken - leicht gemacht Es ist zwar nicht ausführlich, aber super einfach erklärt und sehr gut für den Einstieg geeignet. Ich hab es selber durchgearbeitet und war positiv überrascht wie einfach da alles erklärt ist. Nachher kannst Du dir dann einfach ein Manual aus dem Netz herunteladen und dann kannst Du SQL - es ist wirklich einfach.
25. Juli 200322 j HIER Das macht dich definitiv glücklich. Lies vorher SQL in 21 Tagen aus dem MuT Verlag -> MuT
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.