Veröffentlicht 17. Juli 200322 j Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich habe den Adobe SVG - Viewer heruntergeladen und als Admin installiert. Seitdem zeigt mir der IE auch brav alle SVGs an -- aber nur wenn ich als ADMIN angemeldet bin! Sobald ich als User eingeloggt bin, bekomme ich nur den Platzhalter (-- ihr wisst schon ... Dieses komische Kästchen mit dem Kreuz --) angezeigt. Komischerweise haben meine Klassenkameraden dasgleiche durchgeführt UND ES FUNZT! :confused: Bin für jede Hilfe dankbar!
17. Juli 200322 j welches betriebssystem benutzt du / deine klassenkammeraden denn? könnte ein betriebssystem-abhängiges problem sein....
17. Juli 200322 j Wir haben hier Win2000 mit Service Pack 3 installiert. Habe übrigends gerade das ganze auf einem anderen Rechner durchgeführt -- und es lief, sprich: Die SVGs werden auch normalen Usern angezeigt. Scheint also ein lokales, rechnerbezogenes Problem zu sein! Werde am anderen Rechner weiterarbeiten müssen. Trotzdem vielen Dank!
17. Juli 200322 j Ich schiebs mal ins Anwendungsforum rüber. Hat ja nicht wirklich was mit Webdesign an sich zu tun.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.