Zum Inhalt springen

Winterprüfung zum Download


Agent

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Arrghh .. ich glaub' das ja nicht ;-)

"Could not log in to server

Sorry, max 3 users -- try again later"

--> Wann ist denn dann bitte "later"??? Wahrscheinlich in 3 Jahren, wenn sich keiner mehr dafür interessiert *grins*

Trotzdem ein ganz ganz großes Dankeschön! Ich werd' es später nochmal versuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es gibt doch bereits eine Fachinformatiker-Mailingliste auf einer Yahoo-Group mit gemeinsamen Webspace. Dort könnten wir die Files uploaden und alle die sich bei dieser Group anmelden, können die Files bequem von dort downloaden.

Schickt mir die Files und ich werde sie uppen. Meine eMail-Adresse: DiRBRO@t-online.de

Die Yahoo-Group: http://de.groups.yahoo.com/group/abs01de/

BYE

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

Ich hab die aktuelle WISO-Prüfung auf nen Webserver gepackt.

www.gurumania.net/privatesystem/

Dort braucht ihr nur noch auf den IP-Link zu klicken, und schon kann es losgehen.

Der Server ist leider nur per ADSL mit dem Internet verbunden, also ruhig bleiben und JAVA schlürfen :) .

Falls einer von euch schon die GH1 oder GH2 hat, so kann er sie mir ja mailen, damit auch andere in den Genuss kommen.

E-Mail: guru@gurumania.net

Hasta Luego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

Ich hab die aktuelle WISO-Prüfung auf nen Webserver gepackt.

www.gurumania.net/privatesystem/

Dort braucht ihr nur noch auf den IP-Link zu klicken, und schon kann es losgehen.

Der Server ist leider nur per ADSL mit dem Internet verbunden, also ruhig bleiben und JAVA schlürfen :) .

Falls einer von euch schon die GH1 oder GH2 hat, so kann er sie mir ja mailen, damit auch andere in den Genuss kommen.

E-Mail: guru@gurumania.net

Hasta Luego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG:

<STRONG>Keine Ahnung, ob das geht. Vielleicht hättest du beim Scannen eine andere Farbtiefe als 1200dpi auswählen sollen. :)

Wenn jemand die Prüfungen hat bitte an: tgyeti@web.de schicken.

Danke.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

hat jemand die Prüfung vom 27.11. für Informatikkaufleute?

Mich hat leider gleich nach der Prüfung 'ne heftige Bronchitis im Haus gehalten und ich habe keinen eigenen I-netanschluss. (bin halt 'ne arme Umschülerin)

Wäre jemand so nett und schickt mir die Sachen an

sams.email@web.de

oder gebt mir eine Adresse wo ich sie runterziehen kann.

Danke

Übrigens gehe ich davon aus, dass ich die Prüfung wiederholen muss. Ich war ganz schön geplättet von den Fragen. Da können Diejenigen, die gerade ihre erste Ausbildung hinter sich habe froh sein. Mir sitzt so langsam die Zeit im Nacken, wenn ich noch einen Job in diesem Bereich finden will.

Andersrum gesehen habe ich auch nur noch 34 Jahre bis zur Rente :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...