24. Juli 200322 j so, meine präsentation und das fachgespräch sind gelaufen. ich wollte mich auch eben nochmal bei allen bedanken, die mich unterstützt haben: DANKE! ich bin insgesamt mit einer 3 durch, was meine erwartungen übertrifft. ich bin so glücklich, dass ich mich nichtmals richtig freuen kann weil ich es nicht glauben kann *g* so, jetzt aber!!! :marine :OD :bimei
24. Juli 200322 j @KaWe: *) Generell: Alle Maßnahmen ergreifen um zu verhindern, daß die Aufmerksamkeit des Publikums verloren geht: - Abkürzungen erklären: z.b. NDS - Warum etwas gemacht wird: z.b. Was ist die Idee hinter der angeführten NDS ? *) Gleich nach der Agenda eine Folie, auf der beschrieben ist, um was es geht ("Um was gehts genau ?"). Die Titel-Folie sagt noch nichts genaues über das Projekt aus. Layout der Folien ist ganz gut. MfG, Michael
25. Juli 200322 j @M.A.Knapp Ich glaube du bist etwas spät dran. Er hat die Präsentation erfolgreich vorgetragen. Ach ja, Glüchwunsch!!!
25. Juli 200322 j Aber es wird sicher nicht der letzte Vortrag in KaWe's Dasein als FI sein ... oder ? :-)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.