Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Leider habe ich in der Suche nix gefunden, was mir hilft.

Ich benutze den Bulletproof FTP-Server (Verson 2.15), der bei mir zu Hause auf einem WinXP-Rechner läuft. Dieser Rechner befindet sich hinter einem DSL-Router. Von einem beliebigen Rechner, der direkt ans I-Net angeschlossen ist komme ich ohne Probleme drauf. Auf der Arbeit befinde ich mich auch hinter einem DSL-Router, doch von der Arbeit komme ich nicht darauf. Ich kann mich zwar anmelden, aber es wird keine Dateiliste angezeigt, bis dann irgendwann ein TimeOut kommt.

Komischerweise kann ich mich von der Arbeit aus auf meinen WebServer (Netgear) per FTP verbinden.

Ich hab schon so ziemlich alles versucht, was ich kenne, auch aktiv/passiv FTP:

Weiß da jemand Rat?

Nabend,

du versuchst eine Verbindung zwischen zwei Rechner herzustellen die beide hinter einem NAT-Router sitzen,

dabei kann es zu Problemen kommen.

Wie ist denn das Portforwarding auf dem Server eingestellt ?

Nebenbei :

Netzwerk Prob, deswegen

~~~moved to Netzwerke~~~

Sorry, dachte, daß wäre ein Problem vom FTP-Server.

Ja, u vermutest richtig. Server und Client befinden sich hinter einem NAT-Router.

An dem Router,an dem der Server hängt, habe ich die Ports 20 und 21 geforardet, sowie 5800-5900.

Ich hab das mal zusammen gebastelt...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.