Zum Inhalt springen

Lustige E-Mail


Freaka

Empfohlene Beiträge

So habe folgenden Text bekommen, leider habe ich das Orginall nicht mehr den aus dem Text wird man nicht Schlau lustig ist er aber.

Hallo Sir/Madame,

Dank sehr viel wahrend lhrer Zeit heute nachmittag. Als I, das im Augenblick gesagt wird,

fordere ich irgendeinen Cisco Installationssatz, den ich auf Lager im Augenblick habe.

Ich habe es zusammem mit meinem email angebracht! Die Preise werden nicht in Beton

eingestellt und ich bin uberzeugt, daB ich bin, die Ziele zu erreichen, die sie fur diese

Einzelteile haben konnen! Bitte zogern Sie nicht, mit mir auf den Details unten in

Verbindung zu treten, wenn Sie alle mogliche anderen Informationen benotigen. Informieren

Sie mich bitte, wenn es alles gibt, das Sie an im Augenblick bearbeiten und ich sehe, was

ich mit fur lhnen oben kommen kann! Ich schuae vorwarts alle zukunftigen Umgang, die ich

mit lhnen haben kann! GenieBen Sie den Rest lhres Tages und ich hoffe, von lhnen bald

zu horen.

10BaseCom (Schottland) sind europaische Fuhrer in der Verteilung der neuen, uberschussigen

hergestellten auf Lager und geuberholten Waren. Unsere Hauptmappe besteht aus

Netz-Ausrustung wie DPNG, SMC Cabletron/Legacy, Enterasys, Cisco and 3Com,

Compaq (HP), IBM, Nortel, Riverstone, and Digitalspeicher-Systemen!!

Alle 10BaseCom Producte werden durch komplette Garantien und komplette Unterstutzung

unterstutzt. Alle Auftrage werden "der gleiche Tag" versendet. 10BaseCom sind eine Kunde-

Orient Organisation, die ihre Klienten unterstutzt, um ihre NetzwerkanschluBnotwendigkeiten,

in einem praktisschem zu aderssieren, dennoch okonomische Art und Weise.

veil Hauptgewicht des 10BaseCom Platzes auf Zuverlassigkeit und Kundendienst.

Alle unsere Produkte werden meticulously vorgewahlt, kontrolliert, gepruft und aktualisiert.

Wir bieten erhebliche Sparungen - bis 70% - mit gut-wie-neuen Leistungen und Garantien an.

Einiger des Nutzens fur das Verwenden solcher Produkte sind

Machen Sie zum Ende des Lebens zuganglich, das uberholte gekostete products

Low - fur Preis, den ideal sesitive deals

Products aktiv bleiben, lang, nachdem das Produkt discontinued

Higher Seitenrander fur lhre Verkaufe Force

Ideal zu den Wartungszwecken hat

Wir fordern z.Z Cisco Produkte als Teil von Vor-AusstoBen und haben angebracht a kleine

Probe der Teile, die zu bedeutenden gediskontierten Preisen zur Zeit verfugbar sind. Unsere

in hohem Grade entgegenkommenden Kundenbetreuer bei 10BaseCom sind glucklich zu

helfen, wenn Sie irgendwelche Anfragen haben, gefallen so fuhlen, das frei ist, mit uns auf den

aufgefuhrten Details unten in Verbindung zu treten. Zu mehr Information uber 10BaseCom

konnen Sie unser website auch besuchen. Ich nehme jedoch die Freiheit des in Verbindung

tretens mit lhrer Firma uber den nachsten Tagen mit einer Ansicht des Herstellens einer

Geschaft Teilhaberschaft!

Warmer Respekt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...