Zum Inhalt springen

CCNA Prüfungsabnahme in BaWü


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an alle die den CCNA haben und in BaWü leben:

Wo habt ihr eure Prüfung für die Zertifiaktion gemacht?

Also im Raum Heilbronn gibts es ja eigentlich nix, deswegen hab ich eher so an Stuttgart/Heidelberg/Karlsruhe gedacht.

Allerdings wird bei den Firmen die bei Prometric und Pearson VUE

in diesen Regionen der CCNA nicht auf deren Homepages erwähnt.

Und auf der Career Seite von Cisco kann ich seltsamerweise in Deutschland nur die Prüfungsfragen auf Portugiesisch, Französich und Spanisch machen.

Und da Prometric anscheinend keine deutsche Homepage hat (falls doch, mal bitte den Link posten) wollte ich mich mal an die Leute wenden, die in BaWü erfahrungen gemacht haben.

THX schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von @@@

Allerdings wird bei den Firmen die bei Prometric und Pearson VUE

in diesen Regionen der CCNA nicht auf deren Homepages erwähnt.

Und auf der Career Seite von Cisco kann ich seltsamerweise in Deutschland nur die Prüfungsfragen auf Portugiesisch, Französich und Spanisch machen.

Du hast wahrscheinlich die falsche Prüfung ausgewählt... Dei richtige ist die 640-607 CCNA bis zum 30.09.03 und danach die 640-801 CCNA. Du hattest vermutlich die 640-507.

Einde deutsche Seite gibts von Prometric nicht. Unter www.prometric.com kannst du dir die verfügbaren Lokationen ansehen. In Heidelberg gibts z.B. 2.

Gruss

jugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung