Veröffentlicht 25. Juli 200322 j Hallo, habe original DOS 4.1 Disketten, mit DOS-Shell gefunden, haben die (welchen) Sammlerwert, --> sonst format a:???
25. Juli 200322 j Sammlerwert? Vielleicht. Kannst ja mal bei Ebay schauen. Format? bei soooo alten Disketten? Ob die noch in Ordnung sind? BTW: Verschoben: Sonstige OS.
25. Juli 200322 j Sammlerwert ? Kommt - wie bei allen alten Sachen - auf den Sammler an ... Ich wäre daran interessiert, falls du es verschenken willst. (Ich sprach auf der CeBit mal mit einem, der mir erzählte, er hätte ein OS/2 1.0 weggeworfen ... gnnrrr )
31. Juli 200322 j Habe auch Original Disketten von MS DOS 5.0 einen Wert? Empfiehlt es sich diese Aufzuheben? MFG RAIN
1. August 200322 j Original geschrieben von christianwank Hallo, habe original DOS 4.1 Disketten, mit DOS-Shell gefunden, haben die (welchen) Sammlerwert, --> sonst format a:??? warum ziehst du es überhaupt in Erwägung die zu formatieren ?? .. die würd ich an deiner stelle aufheben..und nen sammerlwert haben se für irgendwelche dos freaks bestimmt:D ... aber auf keinen fall format a: !!!..sonst schickstse mir und ich schick dir paar neue disketten dafür wenn du unbedingt disketten brauchst
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.