Zum Inhalt springen

Ausbildungsplatz 3. Lehrjahr im Raum Stuttgart


Empfohlene Beiträge

~Stellengesuch Nummer 030726-01~

Ausbildungsplatz 3. Lehrjahr im Raum Stuttgart

Ab September befinde ich mich im 3. Lehrjahr zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Da in meinem jetzigen Betrieb erhebliche Ausbildungsdefizite bestehen, suche ich einen neuen Betrieb, in dem ich meine Ausbildung unter Erweiterung und Vertiefung meiner Kenntnisse und Fähigkeiten beenden kann.

Vorhanden ist ein großes Interesse am Beruf, ich bin sehr flexibel, fleißig, ehrgeizig, pünktlich und teamfähig."

Persönliche Daten:

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Nationalität: deutsch

Kenntnisse / Fähigkeiten:

C / C++

HTML / PHP / JavaScript

MS-Office

Netzwerktechnik

Elektrotechnik

Bildungsweg:

Schulabschluss: mittlere Reife

Note: 2,5

Dauer: 1995 bis 2001

Ausbildung:

Seit dem 01 September 2001 in der Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Zeugnis im 2. Lehrjahr: 2,2

Mobilität: Stuttgart / Esslingen und Umgebung

Führerschein: Klasse B (früher 3)

Bei Angeboten oder Nachfragen an den Stellensuchenden schicken Sie bitte unter Angabe der Nummer 030726-01 eine Mail an joboffer@fachinformatiker.de, wir werden die Mail dann weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...