Zum Inhalt springen

suche Zwichenprüfung


Kipf

Empfohlene Beiträge

lol

was soll denn das hier

es soll morgen doch ein test eures wissen werden und nicht eures tollen genies wenn man sich die Zp Lösungen runterläd wie ein irrer auswendig lernt und dann morgen alles runterrasselt und genauso schlau wie vorher aus dem raum rausgeht nur mit dem guten gewissen juhu ich hab die zwischenprüfung bestanden aber wie bleibt geheim

naja cya und ich hoffe wir sehen uns morgen

ps: für alle fälle schreibt doch einfach doch die url hier rein

;p -_- ;ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es mal so sagen:

Die Prüfungen sind nach meiner Meinung doch etwas dämlich, da wir schon mal 3 verschieden Ausbildungsrichtung in unserer Klasse haben. Ich möchte doch aber nur FI richtung Software-Entwicklung werden.

Die Prüfung sind nicht ordentlich auf die Berufe zugeschnitten, bin ich der Meinung.

PS: Auswendig lernen ist eh nicht mein Ding ;-) ... entweder ich weiß es, oder ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HACK THE PLANET!

JA warte mal ab bis Hackers2 kommt mit DSL und STandleitung und alles was dazu gehört! :-) also von meiner seite noch nichts neues zum thema wo gibts die zw!!!!!

in den anderen foren auch nett außer das angeblich 7 fragen über ISDN drankommen! Forum : This message was sent from: Prüfungen.

<http://www.it-themenportal.de/suicidal/Phorum/read.php?f=11&i=1065&t=1003>

----------------------------------------------------------------

ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN

ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN

ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN

ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN

Ich hab gehört, dass einiges (7 Fragen) über ISDN drankommen soll.

Ich hoffe, dass die Quelle zuverlässig ist, da ich es selbst auch nur aus 2.

Hand erfahren habe.

Viel Glück!

Mr. X

------------------

ZERO COOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie sieht das eigentlich jetzt aus? Theoretisch könnten die jenigen, die morgens schreiben doch ein par Infos posten, wenn sie wieder zu Hause sind. Damit würden sie anderen Kollegen (z. B. mir), die erst später schreiben das Gefühl der Unsicherheit etwas nehmen...

MfG

TopSnoop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eben

Hack The Planet rules

hihi zero

ich hab ja dsl hahahaha

ich denk auch das ziemlich viel mit isdn drankommen wird

weil wenn du dir die ZP von herbst 2000 ansiehst dann siehste ja auch das ziemlich viel mit isdn dran kommt

scheiss isdn *dsl rulez*

ähmmmm noch ne andere frage weiss irgendjemand ob das Tabellenbuch von gehlen zu Prüfung zugelassen ist ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo geil war er

aber einwenig unrealistisch

wenn ich das mal so ausdrücken darf

denn wieso kann sich jemand so simple auf nen hochsicherheitsrechner hacken ohne das er irgendwelche programme laufen hat die passwörter cracken !!!!

naja aber für den film hats halt gereicht

achso was ich richtig geil fand dieses stimmenbandgerät wo du nixbezahlen musstest als du dich an die telefonzelle gestellt hast

naja wenn das gehen würde würde ich einfach mein notebook nehmen mich an ne zelle stellen und stundenlang downloaden

*hihi* wink.gif *smile*

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jo Jo! HACK THE PLANET!

Herzlich Willkommen zur 234 Ausgabe von HACK THE PLANET! so heute erzähl ich euch mal was über die IHK und derren plan! Also da hat die ihk doch tatsächlich die Copyrights der Prüfungen verkauft! Und diese Firma wiederum hat uns DIE IT AZUBIS verklagt oder besser gesagt abgemahnt! SO nun ist er vorbei der traum diese Geilen ;-) Prüfungen der IHK downzuloaden! Aber Aber Aber! Zum glück gibt es ja ZERO COOL und CRASH OVER RIDE und MASTEROFDESASTER die Tagelang gehackt haben und nun die Lsöung haben! Psssst keinem weitersagen! Tipt einfach die Prüfungen ab und ändert sie leicht um und schon ist die Copyright Firewall hinüber! ;-)

Legt euch mit den besten an und ihr stirb wie alle dann!

;-) So soviel zur show von heute. Morgen sind wir alle dran die werden uns lünchen feddern und mit teer beschmieren! ;-)

------------------

ZERO COOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo

dsa wäerd ich tuen

sag mal zero wo kommst du eigentlich her

und crash vieleicht können wir uns zusammen tuen und den planet hack ausführen *ggg*

is witzig was du da geschrieben hast

aber eigentlich überhaupt nicht so zum lachen wenn man drüber nachdenkt was morgen ist

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sag ich lieber nett wo ich herkomme! Komme aus den USA! JA und hab morgen in Deutschland Prüfung! Nehme meinen Privatjet denn ich fliege direkt vom Set (Hollywood) vom Film Hackers2 zur Prüfung!

Das mit dem Schmierblatt ist gut da muß ich ja keine mitnehmen!!!

:-)

------------------

ZERO COOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja angeblich haben schon welche geschrieben nur mussten die leider nach der prüfung direkt in die firma um nichts psoten zu können! Und dort in der firma müssen sie nun Kartoffelschählen bis morgen! Und wir machen dan das selbe morgen in der firma!

WARUM SAGT KEINER WAS VON DENNEN DIE SCHON GESCHRIEBEN HABEN!

Legt euch mit denn besten an und ihr stirbt wie alle dann! ;-)

------------------

ZERO COOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

unter diesen ganzen Cool´s und Crashes brauchts noch nen Lord ;-).

So da bin ich.

Ihr wollt noch was lernen ? Gut, geht mir auch so *hihi* ich hab die letzten zwei ZP mit Lösung parat und schick sie jedem der hier seine adresse hinterlassen hat. Auch auf die Gefahr hin, das jemand schon das Mailkastl voll hat mit dem Zeug.

Wer noch brauch kann sich bei mir melden (ICQ 17876145 oder Mail LoNi@lord-nikon.de)

Gruß

LoNi

Und möge die Macht mit euch sein *fett grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...