Chris1981 Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hallo zusammen der server läuft soweit das problem ist jetzt, ich hab für die user einen profil-pfad angegeben, in dem auch das profil abgelegt wird, aber ich hab keinen zugriff darauf....als admin wenn ich den pfad entferne wird das profil nur lokal auf dem jeweiligen client abgelegt... das soll ja aber nicht so sein was könnt ich da tun? ausserdem hab ich ne sicherheitsrichtlinie mit poledit.exe erstellt, nur die wird scheinbar nicht verwendet in der domäne wohin muss ich die *pol-datei hinkopieren? vielleicht hat jemand ahnung davon und kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von Chris1981 ausserdem hab ich ne sicherheitsrichtlinie mit poledit.exe erstellt, nur die wird scheinbar nicht verwendet in der domäne wohin muss ich die *pol-datei hinkopieren? Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz, aber was ich weiß ist, das man in einer ADS nicht mehr mit Poledit arbeiten sollte, da es Probleme mit den Gruppenrichtlinien geben kann. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallöchen!! WO hast du denn die Sicherheitsrichtlinie hinzugefügt?! der Domäne, der Site, einer OU?! Vielleicht wird sie ja überschrieben von einer mit höherer Priorität! folgende Reihenfolge (nach Höchster priorität): 1. OU 2. Site 3. Domäne Gruß BSO :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch111 Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Wenn du eine W2K Domäne hast brauchst du Poledit nur wenn du auch noch WINNT Clients betreibst. Die Poledit muss dann glaube ich in die Sysvol Freigabe auf dem DC, das kannst du aber sehr gut in der MS Knowledge Base nachlesen...!!! Auf das vom DC erzeugte Profil hat der Admin erstmal keine Rechte, da must du als Admin den Besitz übernehmen dir selber Rechte geben. Wichtig danach muss wieder der User dem Das Profil gehört Besitzer werden, da Windows sonst nicht das Profil lädt oder speichert...!!!!! Gruß Mitch111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.