Zum Inhalt springen

Weiterführung meiner Ausbildung!


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich suche dringlich einen Ausbildungsplatz zur Weiterführung meiner Lehre als IT-System-Elektroniker bzw. Fachinformatiker.

Ich habe gerade das erste Ausbildungsjahr des IT - Systemelektroniker abgeschlossen.

Leider kann ich meine Ausbildung in meinem bisherigen Ausbildungsbetrieb nicht weiterführen. Begründet ist dies damit, dass mein Ausbildungsbetrieb gezwungen ist, zum 31. Juli 2003 (HEUTE!) das Unternehmen zu schließen und somit seine Mitarbeiter zu entlassen. Durch diesen Umstand bin ich dazu veranlasst, mich nach einem neuen Ausbildungsbetrieb umzusehen.

Alternativ könnte ich auch zum Fachinformatiker wechseln, da das erste Lehrjahr mit dem des IT - Systemelektronikers übereinstimmt.

Bisher war es mir noch nicht möglich, trotz andauernder Bemühungen, einen Betrieb zu finden, der mich übernimmt.

Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, indem ihr mir Betriebe nennen würdet, die noch Azubis für 2003 suchen und möglicherweise auch Azubis anderer Betriebe übernehmen.

Es kämen Betriebe im Raum Bretten, Sinsheim, Heilbronn, Pforzheim, Bruchsal und Karlsruhe infrage.

Infos bitte an meine E-Mailadresse.

Gruß,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...