Zum Inhalt springen

Ebay will viel Kohle haben


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Sandrin

Unter anderem gehört dazu als Verkäufer von hochwertigen Artikel niemals, wirklich niemals nicht als Paket zu verschicken und nicht in der Originalverpackung zu verschicken. Das ist sozusagen grob fahrlässig.

Also ich verschicke auch unversichert teure Artikel - aber nur wenn es der Käufer ausdrücklich wünscht. Ich gebe immer Versandkosten versichert an - und sage dazu das es unversichert so und so viel kosten würde. Er soll mir den gewünschten Betrag bitte mitüberweisen. Sollte er unversichert wünschen - dann auf sein Risiko!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mir dann so kommt kann ich auf "vertrauen auf die ehrlichkeit deutscher bürger" plädieren.

Genau, deswegen schließt du ja auch die Haustür nicht ab und lässt den Zündschlüssel im Auto stecken, wenn du es irgendwo geparkt hast.

Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Aber du scheinst nicht einsehen zu wollen, dass das leider ein Fehler von dir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Aber du scheinst nicht einsehen zu wollen, dass das leider ein Fehler von dir war.

nein sehe ich auch nicht ein. weil ich mit dem jenigen auch danach kontakt hatte und er gemeint hat das er es auch versteht das ich ihm nicht die 300€ zurück überweise und praktisch 300€ verlust gemacht hab weil kein geld und kein radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...