Zum Inhalt springen

Multiplayer Patch für Anno 1503 fast fertig


 Teilen

Empfohlene Beiträge

quelle gamestar:

Besser spät als nie: Knapp neun Monate basteln Sunflowers bereits am Mulitplayer-Patch für Anno 1503 -- jetzt sind sie nach eigener Aussage so gut wie fertig. Ursprünglich war ja schon für die Verkaufsversion des Aufbauspiel ein Mehrspieler-Modus geplant. In Kürze soll ein offener Beta-Test stattfinden. Sunflowers rechnet Anfang November mit einem endgültigen Release des Patches, also gleichzeitig mit dem Addon Schätze, Monster und Piraten Wir halten Sie auf dem Laufenden!

da wird es aber langsam Zeit !

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung