Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bitte um Bewertung meiner Präsi

Empfohlene Antworten

Original geschrieben von uzzz

Als allerletzt Folie habe ich auch deinen Designvorschlag mal umgesetzt. So sieht es nicht schlecht aus, meintest du das so?

Check mal deine Mails, du kommst schon sehr nah an meine Vorstellung herran, aber ich finde dein Vorschlag sieht irgendwie zusammen gequetscht aus. Ich hab einfach mal selber Hand angelegt, schau mal obs dir so gefällt.

PS, wenn die Datei mit PowerPoint geöffnet wird kann mann in den Notizen den Text lesen den ich Vortragen werde. Ist das im ansatz soweit I.O.?

Hab ich gestern Abend schon getan. Gefällt mir gut. Ich wusste vorher nicht so recht, was du mit den einzelnen Punkten auf der Folie aussagen willst, mit dem "Gesprochendem" ergibt sich in meinen Augen ein guter Vortrag. Vieleicht versuchst du deine Vortrag noch "fachlicher" auszurichten. Deine Notizen sind irgendwie in der Sprache eher allgemein, du verwendest wenige Fachbegriffe. (Naja ist jetzt mein subjektiver Eindruck)

Gruß Pönk

hmmm.

Danke erstmal für Handanlegen :D

Naja, weil die Doku ja schon ganz schön Technisch war. Und ein "Kunde" (der ja der möglichkeit wohl Zielgruppe sein soll) wird dann meißt nix mit Fachchinesisch anfangen können. Und wenn ich dann von NAT, Routing usw. erzähle müsste ich diese wohl auch noch erklären.? Dabei reicht die Zeit glaub ich jetzt schon kaum aus um das alles noch Verständlich rüberzubringen. Hatte überlegt mal eine Regel zu erklären, damit die sowas mal gesehen haben. Aber wo bitte soll ich dann sowas einbauen und erkären?:

$iptables -A FORWARD -p tcp ! --syn -i $LAN_IF -s $LAN_ADDR --sport 1024:65000 --dport ftp-data -j ACCEPT

Werd mich gleich ranmachen und das Design ummodeln. Muss erstmal noch IMode Seiten erstellen :k0tzsmilie:

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.