Zum Inhalt springen

Word 97 Vorlagen incl. Makros - in Word 2000 nutzbar?


beat^on^work

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Aktion auch gerade vor ein paar Wochen gehabt (ca. 250 Dokumentvorlagen).

Größere Probleme gab es keine, was ab und zu aufgetreten ist, das er bei Checkboxen auf einmal noch den Text "FORMCHECKBOX" daneben geschrieben hat, k.A. warum.

Das einzig leidige ist, das W2000 nachfragt, ob die .dot gespeichert werden soll, wenn es sich um eine W97 Vorlage handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu FORMCHECKBOX:

Das Problem mit dem Text neben den Checkboxen kann ich dir nicht erklären, kann sein dass es ein Bug von Word ist, oder du brauchst den Servicepack für Word 2000.

Ist da irgend ein SP installiert?

Zur Meldung:

Wird eine Word 97 Vorlage in Word 2000 geöffnet, aktualisiert Word 2000 einige Inhalte der Dokumentvorlage, das ist nun mal so. Da die Vorlage dann geändert wurde, kommt auch die Meldung zum Speichern der dot.

Du kannst in Word 2000 ein Makro schreiben, dass alle Vorlagen öffnet, speichert und wieder schließt. Somit wäre meiner Meinung nach dieses Problem beseitigt.

mfg,

xmurrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...