Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Internetzugang unter Win2000 funktioniert nicht

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Ich habe 2 Stunden lang versucht, unter Windows 2000 einen Internetzugang einzurichten. Ohne Erfolg.

Internes Modem (Arowana AR20S ; 56k / V.92 ; PCI) wird erkannt.

Die Zugangsdaten sind alle vorhanden. Provider ist Arcor.

Ich habe den Internetassistenten verwendet und nach Anleitung aus einem Buch den Zugang eingerichtet.

Sobald ich aber auf "wählen" klicke, startet der Rechner neu. Es kommt noch nicht einmal zu einem Wählvorgang (kein Wählton zu hören). Das Modem hat zwei RJ 11 (oder 12?) Anschlüsse (Phone und Line), habe beide ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Die Hotline von Arcor meinte, es handele sich dabei um einen BS - Fehler.

Aber wo und welcher?

Please help.

Hi,

Eine Kollegin von mir hatte das gleiche Problem mit einer USB-ISDN-Anlage von DeTeWe. Nach dem Installieren der aktuellen Treiber war alles schön.

Also mal die neuesten Treiber aus dem Internet ziehen und installieren.

Viel Erfolg und schreib mal noch, ob es funktioniert hat.

Tschüß Kampfkater

hi!

der rechner bootet neu?? schon mal versucht das modem auf einem anderen pci-steckplatz einzustecken?

gleiches probs hatte ich schon mit einer 3com nic.

grüße

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.