Zum Inhalt springen

ASP Win2K-Server und Fehlermeldung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, bei dem ich eigentlich keine Idee hab, an was es liegen könnte:

Seit gestern stürzt der IIS auf dem Websever ab. (Zumindest hat es den Anschein...:confused: )

Wenn ich eine .asp-Site aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

Server Application Error

The server has reached the maximum recovery limit for the application during the processing of your request.

Please contact the server administrator for assistance.

Nach einem Neustart des Webservers ist diese Fehlermeldung dann erstmal nicht mehr da, jedoch tritt das Ganze nach 1-12 Stunden wieder auf.

Ich hatte mich nun auf dem Webserver eingeloggt, während dieser Fehler auftrat, und wollte nachschauen, ob vielleicht zuviele zugreifen etc.pp. jedoch hat sich herausgestellt, dass der IIS nicht verfügbar war/ist.

Kennt einfach den eigenen Rechner nichtmehr.:confused:

Momentan spiele ich verfügbare Updates auf den Server, aber eigentlich wurde weder an den Seiten, noch auf dem Server irgendetwas verändert, dass dieser Fehler nun auftreten könnte...

Es wird doch nicht ein Wurm/Virus sein??? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab grad im Ereignisprotokoll des Servers nachgesehen und folgendes gefunden:

 

Quelle: W3SVC

...

Ereignis-ID: 28

...

Beschreibung:

Der Server erfordert "Dienst beenden" für die Anwendung '/LM/W3SVC/1/Root', da die Anzahl

von "Out of Process"-Komponenten den Grenzwert überschritten hat.

Weitere Informationen zu....MS-Website

Ich finde aber zu dieser Meldung auch auf der Knowledge-Base nix, was mir weiterhelfen würde.

Hat nicht doch vielleicht jemand von Euch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...