Zum Inhalt springen

Christl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Christl

  1. Nö, ich hatte nur geschrieben, dass die Unterschrift ja wohl so nicht passen könne...
  2. *Thread wieder hervorkram* Meinereiner hat das damals gemacht, und: Siehe da: Kaum sind ein paar Wochen vergangen, bekommt man sogar Antwort.... Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.....
  3. *reinplatz* Montag! Es ist wirklich Montag! Und das schon seit 2 Wochen!!! Eben hat ein Kunde angerufen, dass einige Rechner von uns nicht gehen. Die Netzwerkkarte (Intel Gb oB) wäre ja wohl sowas von Sch****, wenn er die Rechner in das eine Netzwerk hängt, gehen sie wie sau, im anderen Netzwerk gehen sie nicht / nur ganz langsam. Auf meine Frage hin, was denn im anderen Netzwerk anders sei, meinte er nur, ich soll da jetzt keine Doktorarbeit drüber schreiben, er will kostenlos 15 Netzwerkkarten nachgeliefert haben, den Einbau sollen wir zahlen... *kopfklatsch*
  4. Das ist nicht nur Deine Meinung.... www.sekteninfo-bayern.de *seufz*
  5. Nu ja, die Antwort haste ja schon....
  6. [update] nach langem Warten hab ich den Download nun freigeschaltet bekommen... :beagolisc *Finger spitz* Nun gehts los..... Danke an alle Suchenden für Ihre Zeit... :cool:
  7. [befehlston] Darkeldar! Der Käptn´ braucht SOFORT Deine jämmerliche Arbeitskraft!! [/befehlston] *nen Teller karamelisierte Tadelkrabben auf den Kartentisch stell* *Hände an der Küchenschürze abwisch* Äh, eine Frage, Käptn´, Sir, Käptn´: Wie lange soll denn der Container noch mit der Zahnbürste den Deckverkehr behindern? Ich stolper ja dauernd drüber! Bitte untertänigst um Erlaubnis, Ihn mit einer Fackel in die Pulverkammer schicken zu dürfen..... Da ich Ihre Antwort vorausgeahnt habe, ist er schon unterwegs, denke ich....
  8. [befehlston] Zwei Mann in die Kombüse! Erdäpfel schälen! Aber Dalli, dalli, dalli, dalli, dalli, dalli, dalli...... [/befehlston] So, das wär fast geschafft....
  9. Na denn: *Gaskocher in der Kombüse anschmeiss* *Wasser aufsetz* [ganz norddeutsch] Nau denn, brringt mi mo de Krabben in di Kombüse! Ich mach dann ma Middach füa alle! [/ganz norddeutsch] Ähh... Frage, Käptn´, Sir, Käptn´: Haben wir schon abgelegt, oder kann ein niedrig Bediensteter noch schnell LobKartoffeln für nen Kartoffelobstampf an Board holen? Danke Käptn´, Sir, Käptn´! [edit] Äh, und unterrtänigst: Ich geh fein nicht mit der Fackel in die Pulverkammer, um die Dinger zu suchen, da kannst einen anderen dafür nehmen....
  10. *ganz blass um die Nase werd* N..n...n..ne..nein! Nicht meine Verwandschaft! Und das mit dem Mast und so hab ich nicht so gemeint! Es wär doch auch nur das Huhn gewesen!! *wimmer* Ausserdem hat er doch das U-Wort gesagt! :floet:
  11. Unglaublich! :eek Er hats schon wieder getan! [Zähne fletsch!] *Knurr*
  12. ARGHH!!! Er hat das U-Wort gesagt! Holt Ihn Kiel! Lasst Ihn über die Planke laufen!!! Harr! Harr! Wir sollten ihn an den Mast binden, ihn mit Sesam einstreichen und das Huhn auf Ihn hetzten!!
  13. [sing] "Wir lagen vor Lobagaskar... ..und hatten den Tadel an Bord! An den Usern da verzweifelte mancher, und täglich kam einer vom Bord... Heiho Lobpiraten, heiho, heiho.... [/sing]
  14. MICH für die Verpflegung einzuteilen ist ein Fehler, glaub mir...
  15. Okokokokokokokokok.... [zurückruder] Da hab ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.... Theoretisch war´s so schön... :beagolisc Ich habs grad auch ausprobiert.... *sigh* [denke anschmeiss] Kann man das Postfach auf den ersten Exchange replizieren und dann als zusätzliches Postfach öffnen? *mal rumkramen geh..*
  16. Deswegen sagte ich ja: Vertrauensstellung vorrausgesetzt.... Die beiden Domains müssen, damit das klappt, sich gegenseitig vertrauen. Richtige Struktur vorausgesetzt: sprich: DNS etc. muß klappen... Wenn dann auf das 2. zu öffnende Postfach auch eine Berechtigung gesetzt sein, dann sollte das klappen...
  17. Ähm, wenn mich nicht alles täuscht.... : Ich hatte ein ähnliches Problem und habs umgangen, als ich die Ordner für "Jeden" mit Vollzugriff freigegeben habe. MCE ist ja nicht Domänenfähig, d.h., wenn Du in der Freigabe Benutzer aus der Domain verwendest, oder von einer Domain darauf zugreifst, klappt das nicht... Da ich es ja nur im privaten Bereich verwende, hab ichs dann einfach auf "Jeder" gesetzt... Wenn Du die MCE in einer Domäne einbinden willst (so richtick) gibts soweit ich weiss einen Workaround bei der mce-community.de
  18. Sag mal, Käptn Chief, wir könnten doch eigentlich mal wieder eine Ausfahrt machen... Entweder segeln wir nach Lobagaskar, in die Lobaribik oder gar nach Neulobland? [such] Wo ist denn wieder unsere Lobkönigin?? [/such] Hach, immer wenn man Sie braucht, ist Sie im Ur_Dingsda... Wir könnten ja mit der Lobounty nachsegeln und Sie fragen... *erwartungsvoll mit dem Fuß am Boden trommel*
  19. Moin, moin! *als einer der ersten über die Lobbounty marschier* *ab in die Kombüse* *Frystyck auspack* Mift! Schon wieder der Tastaturfehler..... "Argh, der Wal!!" [ah, anderer Film...]
  20. Moin, Hast Du schon versucht, unter "Systemsteuerung (Outlook geschlossen) -> Mails -> Konto hinzufügen" mit einem neuen Mailkonto mit dem anderen Exchange-Server zu verbinden? In dem Dialogfenster, in dem Du den Exchange angibts, solltest Du den anderen Exchange mit seinem vollen Namen ansprechen (alpha.meineDomain.net)... Es sollte schon gehen, dass Du Dich mit 2 verschiedenen Verbinden kannst (Berechtigung vorausgesetzt und Vertrauensstellung vorausgesetzt!)
  21. :uli Jippieh!!!!!!! Ich bin bei Google ganz vorne!!!!!! Man gebe Google ein und suche nach Lobpirat...... *gacker* :D *selber auf die Schulter klopf* [flüster] bin ich somit der einzig wahre und echte Lobpirat ??? *umkuck* noch hats keiner gemerkt..... [/flüster]
  22. *reinschlurf* Oh Mann, Lone! Kannst Du das nicht gaaanz ruhig machen??? *Kaffeeserver anzapf* Schon wieder Montag... Unsere Buchhalterin moniert seit 3 Tagen, dass Sie Ihre Favoriten (sic!) nach der Neuinstallation Ihres Rechners nicht mehr hat... (Mainbd & Platten getauscht wg. hinüber) Dabei ich ich mords froh, dass wenigstens die Zeiterfassung wieder läuft, ohne Datenverlust. Und das mit einem Sch§)&(/§$$(%§)"$_Programm, an dem man JEDEN versch******** UNC-Pfad händisch anpassen muß. Man glaubt garnicht, wieviel *.ini-Dateien das Ding mitbringt....! *schnaub* Besser gehts mir jetzt auch nicht....
  23. Weissbier? Hab ich da irgendwo "Weissbier" gehört??? :beagolisc *Kasten Weizen rauszauber* Der anständige Bayer hat sowas immer dabei... *plöpp* [flöt] Putt, putt, putt, putt...! Wo iss den der kleine Zeus? Schau mal was ich hier habe.... Ein schönes Weissbierchen....! [/flöt] :D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...