Jump to content

Chief Wiggum

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    21.200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    56

Chief Wiggum hat zuletzt am 23. September gewonnen

Chief Wiggum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Chief Wiggum

Letzte Besucher des Profils

6.168 Profilaufrufe
  1. Jobangebot oder weitersuchen

    @danni3284: bitte nicht immer ein volles Zitat des Beitrages machen, wir sind hier nicht senil. Entweder ein Teilzitat oder mit @Nutzername arbeiten.
  2. Jobangebot oder weitersuchen

    So wie es Systemlord verstanden hat. Wann ist mit einer Aussage vom potentiellen AG zu rechnen? Wie lange kannst du AG 1, der dir eine Zusage gegeben hat noch rauszögern?
  3. Jobangebot oder weitersuchen

    Was hast du dann zu verlieren?
  4. Jobangebot oder weitersuchen

    Hast du denn zur Zeit einen Job? Oder bist du arbeitslos? Wenn ersteres: was für einen Job und warum willst du wechseln?
  5. Navigation für ein Rathaus

    Sorry, aber was soll der Unsinn? Es interessiert niemanden, zu welchem Amt im Rathaus ich gehen will - auch nicht Lieschen Müller, die in der Schlange hinter mir steht. Datenschutz (und die Info, wer zu welchem Amt gehen will halte ich für schutzwürdig) gilt auch für Behörden.
  6. Ungleichheit Beamtenpension vs. Rentner

    Es hat in soweit mit Populismus zu tun, weil DEINE Formulierungen genau die gleichen Strukturen aufweisen, wie sie Populisten verwenden.
  7. Ungleichheit Beamtenpension vs. Rentner

    Nur dumm, dass sich deine "sprachlichen Konstrukte" inhaltlich an der Sprachwahl der aktuellen Populisten orientiert. Jaja... das "wird man doch noch sagen dürfen"... jedenfalls ist es genau das Denk- und Sprachschema. https://sprachkritik.org/2015/02/05/man-wird-ja-wohl/ Sorry, aber das was du hier machst ist Stammtischpolemik.
  8. Es ist seit Jahren sowohl in der ZP wie auch in der Abschlussprüfung KEIN Tabellenbuch mehr zugelassen. https://www.ihk-koeln.de/schriftliche_Zwischenpruefung_in_den_IT_Berufen.AxCMS
  9. https://ihk-oldenburg.de/blob/olihk24/geschaeftsfelder/AusbildungWeiterbildung/Ausbildung/downloads/3344312/164b0bb27936272ffdd85555eb73b79d/Merkblatt-zur-Abschlusspruefung-der-IT-Berufe-data.pdf Den Text verstehe ich aber anders.
  10. Du hast vergessen, dass die Erstellung der Projektdokumentation mit ca. 8 Stunden zu berücksichtigen ist.
  11. Erfahrungen als Softwareentwickler mit FERCHAU?

    Du kannst auch bei hanseatischen Buden, die auf fast 100 Jahre Tradition aufbauen, gnadenlos rausgeschmissen werden. Meine Meinung: viele Personaldienstleister sind auch Vermittler und suchen im Auftrag Personal für ihre Kunden. Daran sehe ich nichts verkehrtes. Zudem ist der von dir erwähnte Gehaltssprung doch ein ziemlicher Anreiz. Musst dir halt nur bewusst sein, dass du dann öfter im Hotel lebst.
  12. OpenUniversity UK IT&Computing B.Sc.

    Gerne doch, dafür haben wir doch den Blog: https://www.fachinformatiker.de/bloggen/ Viel Erfolg beim Studium
  13. Erfahrungen als Softwareentwickler mit FERCHAU?

    Na also, es geht doch... du kannst also deine eigene Meinung darlegen ohne platt zu verallgemeinern. War doch gar nicht so schwer.
  14. Erfahrungen als Softwareentwickler mit FERCHAU?

    Und verallgemeinerst von deiner persönlichen Erfahrung von vor ca. 8 Jahren über die gesamte Branche.
  15. Erfahrungen als Softwareentwickler mit FERCHAU?

    Soso... und weil DU vor etwa 8 Jahren unglücklich bei einem derartigen Dienstleister warst müssen heute alle anderen Menschen bei allen anderen Dienstleistern in der genannten Branche auch unglücklich sein? Diese Logik muss ich nicht verstehen, oder?
×