Jump to content

Chief Wiggum

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    21.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    58

Chief Wiggum hat zuletzt am 20. Oktober gewonnen

Chief Wiggum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Chief Wiggum

  • Rang
    Administrator + Moderator

Letzte Besucher des Profils

6.409 Profilaufrufe
  1. Abschlussprojekt

    @schumi40 Es ist nicht notwendig jedesmal den vorherigen Beitrag voll zu zitieren.
  2. Diese Frage kann dir nur die zuständige IHK verbindlich beantworten.
  3. Welche Musik hört ihr zurzeit?

    Kummd zu mier mei schwarzn Freind hockd eich af mei Fensderbredd manchmol moochi eier Gsellschafd obber dobleim därfder ned kummd na her dunkle Gedankn fohrd im Kupf Draumkarrussell doch iech lass eich ka Nesder baua hinder di Baamer werds scho hell
  4. Bearbeitung Projekt C++

    Na dann... eventuelle Interessenten melden sich dann bitte per PN.
  5. Arbeitsverträge werden immer unverschämter

    Kann mir bitte jemand erklären, was an der Bitte nicht verständlich ist? Kurz: der Nächste der meint, hier weiter rumsticheln zu müssen bekommt von mir eine Schreibpause verpasst.
  6. Arbeitsverträge werden immer unverschämter

    *räusper* Darf ich hier bitte um etwas mehr Diskussionskultur bitten? Danke.
  7. Idee für ein Fisi Projekt

    Häh? Wiesoweshalbwarum - wartemal... 1. Nur weil ein altes Profil auf dem Rechner liegt muss man ihn nicht neu betanken. Man kann Profile auch löschen. 2. Wie kommt der Rechner von User A zu User B, ohne dass das die Systemadministration mitbekommt? Dann hätte er vorher bereinigt werden können. Du weisst also nicht warum der Rechner neuinstalliert werden muss bzw. neuinstalliert werden soll. Das solltest du aber hinterfragen.
  8. Idee für ein Fisi Projekt

    Das merkt man spätestens dann wenn Donald Dau an der Hotline anruft und einen Wutanfall bekommt, weil sein Privatnotebook mit der Schmuddelfilmchensammlung mit dem Firmenimage versehen wurde - dabei hat er doch gar nichts gemacht. Ich schliesse mich Maniska an: wenn die Clients so oft neu betankt werden müssen liegt was anderes quer - hier wird doch nur an Symptomen rumgedoktort.
  9. Idee für ein Fisi Projekt

    Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du da vorhast... Welches Problem willst du denn lösen? Was verstehst du unter "über einen Webserver booten" und "Auf den Clients vielleicht ein Tool um das einfacher für den Anwender zu gestalten"? Erklär mal ausführlicher.
  10. @Byte. Du musst nicht zwingend ein Vollzitat des referenzierten Beitrages machen.
  11. Lass es mich so sagen: Ich bin nur Ausbilder für FISI - aber jemanden wie dich möchte ich auf keinen Fall ausbilden. Lieber bilde ich von Grund auf aus statt langwierig zu kontrollieren ob du dir in deinem "Eigenstudium" die Kenntnisse auch richtig angeeignet hast. Du versteifst dich auf deine Vorkenntnisse. Vergiss es. Schmeiss sie in die Mülltonne. Sie sind WERTLOS! Soft skills, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit. Das wird benötigt. Ein Ausbilder hat dich drei Jahre lang an der Backe. Ein arroganter Besserwisser wird die Probezeit nicht überleben, ein lernwilliger Teamplayer, der auch von der menschlichen Seite ins Team passt wird weiterkommen.
  12. Ausbildung bedeutet, dass man ausgebildet werden soll. Warum sollte man dich noch ausbilden sollen? Kannst doch schon alles. Sorry, aber dein Auftreten mit deinem ersten Beitrag (es klingt wie "Graf Koks von der Halde") kommst du sowohl hier wie im Berufleben nicht weit.
  13. Bitte unterscheide Scriptsprachen von Programmiersprachen. SQL, PHP, HTML und CSS sind keine Programmiersprachen. Wer diese Unterscheidung nicht drauf hat kann definitiv keine "gute bis sehr gute" Kenntnisse haben. Erkläre mir bitte, warum du mit derartig großspurig vorgetragenen Kenntnissen bzw. Nichtkenntnissen eine Ausbildung machen willst?
  14. Baden Würtemberg 2018 Prüfungstermine

    Das PDF der IHK Stuttgart enthält die 2018er Termine. Die Termine für die schriftliche Prüfungen gelten für ganz BaWü.
  15. Wenn das die Ursache sein sollte: Trennung zwischen Useraccount und Adminaccount - ist das denn wirklich so schwer? Mach ich doch selbst auf meinem privaten Notebook.
×