Jump to content

Chief Wiggum

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    22.426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    138

Chief Wiggum hat zuletzt am 16. Februar gewonnen

Chief Wiggum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Chief Wiggum

Letzte Besucher des Profils

11.382 Profilaufrufe
  1. Ihr denkt aber daran, dass BaWü als einziges Bundesland eine andere Prüfung als alle anderen Bundesländer schreibt.
  2. Wenn du es weisst: dann unterlass es bitte auch. Es ist im Thread NICHT NOTWENDIG.
  3. Hallo, das Forum informiert per Mail und Popup über neue PNs. Eine zusätzliche Benachrichtigung im Thread ist nicht notwendig.
  4. Begründung wofür? Warum der Softwarehersteller Geld für seine Software haben will? Deine Frage ist nicht verständlich.
  5. Ahoi, es ist primär ein Fachgespräch, man fängt bei Fragen zum Thema an - es kann aber auch alles andere aus dem Rahmenlehrplan drankommen.
  6. Gegen eine Gebühr kannst du dir die Originalunterlagen beim Rechteinhaber kaufen: https://www.u-form-shop.de/Fachinformatiker-%2f-Fachinformatikerin-7 Zudem hier nochmal eine Wiederholung:
  7. Holla, du sollst als Abschlussprojekt ein betriebliches Projekt durchführen - also schau einfach was im Webbereich bei euch intern eventuell verbessert werden kann. Anregungen kannst du dir hier auch anhand der alten Anträge holen. Aber einfach ein "macht mal" in das Forum zu stellen ist eventuell nicht geeignet, uns zu Antworten zu motivieren. Das solltest du dringend überprüfen... bis jetzt ist mir in über 10 Jahren hier kein Antrag über den Weg gelaufen bei dem 35h Dokumentationszeit verlangt wurden.
  8. Dem ist so. Nennt sich Rahmenlehrplan und findet sich hier in den Anhängen: http://www.gesetze-im-internet.de/itktausbv/ Nenn mir eine Aufgabe aus einer Abschlussprüfung die NICHT von der Ausbildungsverordnung und dem dort verankerten Rahmenlehrplan abgedeckt wurde.
  9. Das ist kein detailreiches Wissen sondern die Basis dessen, was man braucht wenn man ein Monitoring einrichtet. Oder willst du jetzt sagen, dass Monitoring nicht zum Kernwissen des Fisis gehören soll?
  10. Meiner Meinung nach solltest du die Fragen einmal verständlich formulieren und die entsprechende Aufgabe zitieren. Niemand hat Zeit und Lust diverse Jahrgänge an Prüfungsfragen durchzugehen und zu suchen was du meinen könntest.
  11. Warum erfahre ich erst dann, wenn ich mit der Umfrage fertig bin, wem ich meine Daten zur Verfügung stelle? Du redest deim Start der Umfrage von ethische Handeln. Magst du dich mal bitte an die eigene Nase packen?
  12. Eine Einsichtnahme ist erst nach Abschluss der kompletten Prüfung möglich.
  13. Abgetrennt von https://www.fachinformatiker.de/topic/4379-einsichtnahme-in-die-prüfung
  14. Hallo, Ganz böse, denn das kollidiert mit: Du degradierst dich zum Installationsroutinenklickerer... die Lösung, die du eigentlich im Projekt (Punkt Evaluierung) hättest herausfinden müssen wurde bereits vorgegeben. Thema in die Rundablage befördern und was neues suchen. BTW: so wie ich das verstehe containert bzw. virtualisiert Proxmox im Linux-Umfeld. Falls nicht, bitte korrigieren. Falls doch: wie behandelst du Windows Services?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung