Zum Inhalt springen

Chief Wiggum

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    23.529
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    222

Chief Wiggum hat zuletzt am 24. Juli gewonnen

Chief Wiggum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über Chief Wiggum

Letzte Besucher des Profils

16.144 Profilaufrufe
  1. Barebone hast du aber auch beim ID.3. Den haben wir in der Firma als Poolfahrzeug. Was für eine Plastikwüste im Innenraum. Für den Preis echt enttäuschend.
  2. Du reduzierst damit aber sträflicherweise Cloudservices zu reinen Fileservices. Jegliche SAAS-Ansätze werden ignoriert.
  3. Die sachliche und zeitliche Gliederung ist im Rahmenlehrplan geregelt. https://www.kmk.org/themen/berufliche-schulen/duale-berufsausbildung/downloadbereich-rahmenlehrplaene.html Im Suchfeld bitte "Fachinformatiker" eingeben.
  4. Tach auch Hast du Zeit mitgebracht? Dann bitte einfach mal diese beiden Threads lesen: Danke
  5. Bitte etwas ausführlicher... das Ausführen von dcpromo und das Installieren der notwendigen Rollen ist für keinen der IT-Ausbildungsberufe ausreichend für ein Abschlussprojekt.
  6. Dir ist aufgefallen, dass beides vom gleichen Verein ist? Der Manager fordert volle Stadien, seine "Angestellten" schützt man durch Abschirmung und Quarantäne. Ich nenne es Doppelmoral.
  7. Naja... ob ein Hinweis darauf, dass es eventuell in dieser Richtung Probleme geben könnte schon als Rechtsberatung zu werten ist kann gerne an anderer Stelle diskutiert werden. Ich verweise einmal auf https://www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm0411/041120.htm .
  8. Gesetzlich geregelt wird das über die sog. Nutzungs- und Verwetungsrechte, die der U-Form-Verlag gekauft hat. Somit kannst du vollkommen legal dort die Prüfungen käuflich erwerben. https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin
  9. Na dann... deine Ausgangsfrage war weniger ausführlich und hat bei mir jedenfalls die Frage offen gelassen.
  10. So ist es. Vieles an der täglichen Arbeit kann man gut strukturieren. Nicht aber den Notfall, bei einem Ausfall egal welches Systems kann ganz schnell Stress hochkommen - dessen sollte man sich einfach nur bewusst sein.
  11. Hallo, Und du bist dir dann sicher, dass der FISI dann richtig für dich ist?

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung