Zum Inhalt springen

Lanaran

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Weiß jemand ob man das Buch Fachstufe - Lernfelder 6 - 9 "Arbeitsbuch" irgendwo zu bekommen ist per PDF. Zu Kaufen habe ich im Netz leider nichts gefunden? Vielen Dank
  2. Hallo liebes Forum, Kennt jemand Adressen, Webseiten oder kann diese sorgar weiterleiten. Suchen momentan für IT Systemintegration oder generell Fachinformatiker Lernkarten von Anki, wenn da jemand behilflich sein könnte, würden wir uns freuen. Vielen Dank im Vorraus. Grüße
  3. Schönen Guten Tag, Wollte mal wissen ob ihr Software Empfehelen könnt für bestimmte Projekte die man in einer Gruppe angehen kann, zum Teilen und zusammen nutzen. Am besten wäre natürlich eine Freeware oder eine die man in einem Kleinem Abo abschließen kann. Projekte gemeinsam anlegen, Aufgaben verteilen, Dokumente und anderes Teilen, Mit Kaleneder Funktionen und weiteren features wäre super. Mit Monday und Asana schon bisschen rum getestet. Wäre noch interessant ob es andere Programme gibt die solchen Features auch haben und wo man in der Gruppe gut zusammen Arbietn kann. Vielen Dank.
  4. Hi, ok das klingt generell nicht viel und und nur ein wenig drüber schauen. Deswegen will ich einfach mehr mir aneignen und schauen das ich das selbst erlene und nicht später wissenslos da stehe. Danke schon mal an alle.
  5. Ok vielen Dank schonmal, mein interresse wäre aber auch was Wichtig wäre noch dazu, zu lernen. Will später dann nicht Fragend da stehen und meine zeit lieber dafür nutzen um Wissen weiter aufzubauen und mir das anzulernen. Bin selbst auch in der IT kein Anfänger und einfach was ich noch nicht kenne dazu lernen. Frage wäre halt alles Was Netzwerke, Linux, SQL, MYSQL, Posgres, Kali etc. angeht. Könnt ihr da mehr informationen geben, was Wissenswertes es gibt und was man am besten lernen sollte ? Alles was erst mal interressant für die IHK Prüfungen ist. Vielen Dank im vorraus an alle
  6. Hallo Fachinformatiker, Ich wollte mal wissen ob man Pauschal sagen kann was alles in einer Umschulung für FISI alles an Software und Programmen dran kommt, das man da sich schonmal ein wenig Vorkenntnis aneignen kann ? Es wird ja viel Mit Betriebssystemen, Datenbanken, Netzwerken usw. dann dran kommen, aber welche ? Das man sich schon ein wenig einlesen kann? oder gar einfach lostesten kann. Vielen Dank an alle Helfenden Grüße
  7. Hallo und schönen Gutten tag alle miteinander, Wolte mal wissen und nach vorschlägen anfragen wie ihr so am besten für die Zwischen/Abschlussprüfung lernt. Bei mir ist es noch 2 Jahre hin möchte aber schon anfangen zu lernen und mich vorbereiten für IT Sytemintegration. Wie macht ihr das so, ich bin gerade dabei Karteikarten am erstellen, aber weiß einfach nicht wie ich anfangen kann. Habe das Lernbuch Grundstufe 1-5 und zb. ie eigene Rolle im Betrieb. Das sind ja schon gute 100 seiten, wie kann man das am besten in Karteikarten setzten, hätte da jemand ein Vorschlag. Bin für jede Hilfe Dankbar. Schöne Grüße und Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...