Zum Inhalt springen

Anonymous0418

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann ich mich anschließen gerne per Mail Schickt mir eine DM wegen der Mailadresse. danke euch xD
  2. Ist doch korrekt Die meinten damit, du kannst entweder die Schnittstelle angeben oder IP. Um zum .....3.0 Netz zu gelangen, musst du vom Router köln ÜBER die Schnittstelle: ETH3 (10.10.4.5/30) zum nächsten Hop: Schnittstelle ETH3 (10.10.4.6) Bei ....4.0 als Ziel natürlich das gleiche. Geht ja alles über den Router Du hättest denke beides angeben können, steht ja auch Eth oder IP in der lösung VErstehe die Frage nicht ganz Die meinten halt hier nicht die Schnittstelle von deinem Router also Köln , Sondern das Gateway (Ziel Schnittstelle)
  3. danke dir.. Use Case weißt du das noch ca und vllt das mit den Datenschutz gesetzen (meine ich waren 2 Punkte) Und da gab es ja noch die Frage mit Kritik Punkte mit der Auswahl von eines Tablets bei Telearbeit? Vllt bekommt die ja jemand auch noch grob zusammen, was es da für Punkte gab xD
  4. weiß noch jemand, die genauen Punkte ? Also pro Teilaufgabe ? bzw. so circa? Vor allem würden mich die SQL und die Ganzen Aufgaben mit Vorteile Nachteile HomeOffice VPN, und Support Lvl interessieren. Hab ich leider die Punkte gar nicht mehr im Kopf
  5. Bin einfach gespannt ob es ehr Schwer und nervende Themen sind, oder ob Sie vllt auch ganz entspannt ist
  6. Ok danke für die Antworten . @hellerKopf, dass mit dem vergessen der Summe war jz auf die Eile in der simulationsprüfung hatte ich die angegeben . ja kann man denke so pauschal nicht sagen , war nur ärgerlich, weil Teilpunkte hätten mir eine Note besser gebracht . 2 1/2 Punkte hätte ich eine 2 gehabt . Naja danke für die Antworten .
  7. Natürlich 62 als Endergebnis bei : Notebook Clever.de hatte ich jz gerade vergessen
  8. Servus, weiß jemand wie die IHK bei dieser Aufgabe von AP1 IT Herbst 2022 gewertet hat? Da kann man halt 10 Punkte bekommen. Aber ichh habbe beim Üben jz dieses Hier raus gehabt, halt manches Richtig manches nicht, dadurch dann das Falsche endergebnis. Grund: Habe die Aussagen bei den Kundenrückmeldungen falsch interpreitiert! Problem ich hatte halt dann auch einen anderen Gewinner, aber hatte ja nicht alle einträge Falsch. Hätte es da trotzdem Teilpunkte gegeben? Lösung IHK ist Bild 2:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...