Zum Inhalt springen

d0ber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ergebnisse sind da Berlin. 56 Punkte eine 4 Bestanden
  2. Ich habe auch alle bearbeitet, aber ich weiß schon, dass die Ergebnisse bei mir falsch sind. Ich hoffe, dass ich wenigstens für den Versuch oder für den Rechenweg 1 Punkt bekomme.
  3. Ich hoffe, dass ich eine 4 bekomme, weil ich die Rechenaufgabe vermasselt habe. Einige Aufgaben waren für mich schwer zu verstehen, musste mehrmals lesen um auf irgendeine Antwort zu kommen. Ich finde es schade, dass es keine technischen/SQL Aufgaben gab.
  4. könntest du alle Rechenaufgabe lösen ?
  5. Falls jemand von euch alte Ap1-Prüfungen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese an meine E-Mail Adresse schicken könntet.: nevydaylo95@gmail.com
  6. Ich wollte fragen, inwieweit die Prüfer auf Rechtschreibfehler und Grammatik achten? Ich frage, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist und wenn ich unter Stress stehe, fällt es mir manchmal schwer, die richtigen Wörter zu finden und die Sätze grammatikalisch richtig zu schreiben
  7. Hallo, da ich im Februar 2024 meine gestreckte Abschlussprüfung(Anwendugsentwickler) absolviere, suche ich nach alten bzw. neuen IHK-Prüfungen. Ich bin bereit, dafür eine kleine Bezahlung zu leisten. Falls jemand diese hat, könnt ihr mich per E-Mail erreichen: nevydaylo95@gmail.com
  8. Ja, vielen Dank, also kurz zu meiner Frage: Mit welchen Büchern usw. kann ich mich am besten vorbereiten?
  9. Vielleicht kann mir hier jemand eine Empfehlung geben, mit welchem Lernmaterial für die Zwischenprüfung ich mich am besten vorbereiten kann. Welche Vorbereitungsbücher sind die besten oder gibt es vielleicht eine Seite, wo ich alte Zwischenprüfungen kaufen oder kostenlos herunterladen kann? Gruß Dima
  10. Hallo zusammen, falls jemand Prüfungen und Lösungen für den Anwendungsentwickler seit der Neuordnung (AO2020) hat. kann es mir per Email an: nevydaylo95@gmail.com schicken. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...