Zum Inhalt springen

Salad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah, okay, sorry, wusste nicht, das es bei euch anders sein kann 😅. Bei uns in der Schule werden die Lehrjahre nach Klasse genannt, wie vorher erklärt.
  2. Gibt es da einen Unterschied? 😅 1. LJ = 10. 2. LJ = 11. 3. LJ = 12. oder liege ich falsch?
  3. Hallo und Servus aus Bayern, Wir haben einen Lehrer der in IT-S nicht so prickelnd ist... (Droht mit Exen, schreibt zwei in der gleichen Stunde und kann einfach nichts beibringen). Ich bin momentan im 2. LJ und jeder in der Klasse hat Probleme mit dem Lehrer. Was passiert, wenn ich am Ende der 11. eine 5 in IT-S habe, oder sogar eine 6? Ist es egal, weil ich ja eh wieder dieses Fach in der 12. habe? Ich kriege leider im Betrieb nur ungenaue Aussagen, welche mich nicht weiterbringen. 🫠 Vielen Dank im Vorraus!
  4. Du kriegst glaub ich nur einen Punkt pro Endergebnis, alle anderen Punkte gibt's für den Rechenweg. 😄
  5. Ja, hab alle bearbeitet und zu Ende gerechnet, aber bei paar bin ich nicht sicher, ob die Endergebnisse stimmen
  6. Ich würde sagen: "zum Teil". Ich war selbst überrascht, dass die so übersehbar war, ich hab mir so viel angeschaut, was gar nicht dran kam, und genau das, was ich extra angeschaut habe, war das vor was ich am meisten Angst gehabt hatte xD.
  7. Hab mir persönlich zu viel Angst vor ihr gemacht, gar kein Programmieren (die AEler haben sich beschwert xD) oder Projektmanagement. Fand sie sehr human tbh
  8. Hey, ein Update von mir, hab die Prüfung endlich hinter mir... Sie war unerwartet human, ich würde sogar sagen eher FiSi-lastig, unser AEler haben sich beschwert deshalb. Ich habe eher mehr Projektmanagement und AP gelernt, und davon war nichts in der Prüfung..
  9. Hab jetzt so um die 7 Prüfungen gemacht und habe im Durchschnitt 75 Punkte. Die besten waren bei mir die beiden aus 2023. Mein Ausbilder sagte, ich schaff das locker..🤔
  10. Und ich hab am Anfang der Ausbildung überlegt zu verkürzen, mit meiner Angst wird das nichts..
  11. Die Angst habe ich schon seit der Grundschule... leider wollte man bei mir nichts unternehmen (habe auch eine Diagnose usw), bin aber erst vor einem Jahr bei professioneller Hilfe selbst.
  12. Alles kann passieren bei diesen Prüfungen, im Gymnasium hatte ich meistens 4er und 3er und bin am Ende irgendwie mit einem 3+ Abi raus... Solche Prüfungen machen mir am meisten leider Angst...
  13. Am Anfang wollte ich eigentlich eine 2 insgesamt, aber dann ist meine Erwartung von mir stetig schlechter geworden ... Jetzt sitz ich auch kurz vor der AP1 am Ende Februars und hoffe, dass ich wenigstens keine 6 krieg.
  14. Also wie ich hier richtig verstehe: 6 AP1; 5, 4, 4 AP2 und 3 in Präsi, so kann man bestehen? Und muss man ein halbes Jahr wiederholen wenn man eine 6 in AP1 hat?
  15. Gibt es da keine Regelung wie in der Schule: "Zwei Fünfer insgesamt oder eine Sechs im Zeugnis ist durchgefallen durch die Schule"?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...