Zum Inhalt springen

FilePermission via Applet


SniperT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe drei Klassen (inkl. einer Applet.Class) in ein Jar-File auf einem Webserver gezwengt. Dann habe ich mit dem Jarsigner ("...\jarsigner file.jar Key") dieses File signiert... Nun versuche ich über eine HTML-Site ein abgespeichertes jpg vom Server aus auf das Applet zu zaubern, aber dat funzt leider nicht, d.h. das Applet startet ganz brav und die ganzen Panels werden auch angezeigt, aber eben keine jpg!

Hab ich was vergessen?

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

liegt das jpg auf dem Server? Wenn ja, dann brauchst Du dafür keine besonderen Berechtigungen (ausser, es liegt in einem Verzeichnis, in das das Applet nicht reindarf).

Ich denke eher, der Pfad zum Bild ist nicht korrekt. Du musst beim Laden einer Datei doch ein paar Exceptions fangen. Was machst Du denn mit denen? Lass Dir mal den Stacktrace ausgeben, vielleicht hilft das schon weiter. Ansonsten poste mal den relevanten Teil Deines Codes.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...