Zum Inhalt springen

FiFA Manager 2003 / Mehr Disziplin


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Containy

Danke, die Saison habe ich jetzt verkorkst, wegen der Umstellung (nur noch harte Strafen)!

Was meinst Du mit verkorkst? Abgestiegen? Wenn man härtere Strafen verhängt, hat das natürlich nicht nur Vorteile. Wie im richtigen Leben.

PS: Sei froh, das Du FM2003 überhaupt spielen kannst. Ich konnte den nur eine kurze Zeit (10 - 20 min.) spielen, dann ist mir der Rechner eingefroren. Jetzt kann ich das Spiel noch nicht einmal installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit verkorkst, war nicht ironisch gemeint!

Abgestiegen bin ich nicht, und jetzt in der neuen Saison bin ich nach 17 Spieltagen Dritter! :)

Die Saison vorher war ich sowieso schon schlecht und durch die härteren Strafen nur unwesentlich schlechter!

Bald kommt FM2004 mim Calli vorne drauf! :)

Ist das mit Deinem Fehler nur bei FM! Guck doch mal auf die FM2003-Site, vielleicht steht da was dazu? Vielleicht gibts nen Patch? Ich benutz Win98 und hab 0 Probleme!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung