Zum Inhalt springen

Kleidung?


steffenxl

Empfohlene Beiträge

du müsstest uns schon mitteilen, in was für einem unternehmen du arbeitest.

bei einer bank kann es sein, dass du gut angezogen hin gehen musst, auch wenn du nicht mit dem kunden zu tun hast. muss aber nicht sein.

ich würde einfach sagen, dass du dich schon besser angezogen dahin begeben solltest. wenn du siehst das es nicht notwendig ist, kannst du am nächsten tag ruhig lockere kleidung anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du musst nicht unbedingt im Anzug kommen - aber ich würde trotzdem zu einem angemessenen Outfit raten. Stoffhose + Hemd (eventuell kurzarm, ohne Krawatte) dann sieht das denke ich schon sauber aus.

Zelthosen und Schlappershirts sind eher kontraproduktiv ;):D

Andere Meinungen?

Wenn Du merkst dass die Mehrheit der Kollegen in Jeans und T-Shirt (RTFM-Tshirt? :D ) kommen, dann kannst Du dich ja anpassen. Falls sie eher im Anzug kommen, wirst Du wohl einen Abstecher zu einem Bekleidungsgeschäft machen müssen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auf alle Fälle ein Hemd und eine etwas "schickere" Hose anziehen .

Am ersten Tag findet sowieso ein Begrüßungstag für die neuen Azubis statt, daher werde ich auf alle Fälle erstmal keine Jeans anziehen (was ich auch nicht vor hatte).

Stoffhose und Hemd sind daher schon mal in der engeren Auswahl.

CU :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...