Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

NEIN, mein Lieblingssender ist weg...

Empfohlene Antworten

Was ist aus Project 89.00 Digital geworden??

Hat da jemand eine Ahnung? Da kommt jetzt nur so ein RTL-Sender, bei dem ich mir lieber jeden Kommentar erspare, weil ich nicht aus diesem Forum fliegen will...

Habe versucht herauszufinden, warum der Sender weg ist, und ob er irgendwie anders zu erreichen ist, hatte allerdings noch keinen Erfolg.

Weiß jemand mehr???

Was war denn das für ein Sender?

Original geschrieben von GambaJo

Was war denn das für ein Sender?

Auf einigen Seite wurde er als Active-Rock-Sender beschrieben. Deren Seite www.fettesradio.de ist irgendwie nicht mehr so aussagekräftig...

Allerdings habe ich eine Fanpage gefunden: Project Fanpage

Meine Recherchen waren allerdings eher nicht soooo erfolgreich bisher...

Oh sorry, dann kann ich dir nicht helfen.

So ein *******. Habe das auch gerade bemerkt!!!

Mist das war meiner Meinung nach der beste Sender für Rock und Co in Deutschland. Jedesmal wenn ich im Empfangsgebiet war, habe ich es immer eingeschaltet.

Vielleicht war das Publikum zu klein und sie haben Pleite gemacht.

Project ist tot...

Quelle www.radionews.de:

Project 89.0 digital / 89.0 RTL: aktuelle Informationen aus der radionews.de-Redaktion

Aufgrund der enormen Nachfrage zu "Project 89.0 digital" haben wir nachfolgend einige Informationen zusammengestellt:

Das Programm "Project 89.0 digital" wird es ab sofort nicht mehr geben. Über die Frequenz "89,0 MHz" (Standort Brocken/Harz) wird seit dem 24. August 2003 "89.0 RTL" ausgestrahlt, so ein RTL-Sprecher. Das gilt auch für den Programmplatz im DAB-Netz.

Nachdem am Sonntag zuerst nur eine Sendeschleife zu hören war, ist das reguläre Programm, mit Morningshow und weiteren moderierten Sendestrecken, am Montagmorgen um 5 Uhr gestartet.

"Project 89.0 digital" war im April 2001 von vornherein als Projekt mit 2jähriger Laufzeit gestartet.

Weitere Informationen über "89.0 RTL" sollen voraussichtlich im Laufe des Montags über die dann freigeschaltete Internetseite www.89.0rtl.de zu bekommen sein.

Ich glaube ich trage die komplette nächste Woche Trauer...

Am besten fand ich Project mit Amok Alex, danach hatte der Sender IMHO ein wenig nachgelassen. Ist aber trotzdem schade...

Original geschrieben von DeepBlue

der war auch mal auf dem laternenfest in halle. war klasse :D

Im Outpost in Göttingen (R.I.P.) hat er auch nach seiner Project-Zeit noch ab und an aufgelegt. Als ich den zum ersten Mal gesehen hatte war ich verwundert, wie klein er doch war (die Stimme hat irgendwie "größer" geklungen). ;)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.