Zum Inhalt springen

viel glück allen prüflingen für morgen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle die jetzt die fingernägel kauen und heute nacht schlecht schlafen werden:

es wird schon nach den desastern im sommer 2000 kam eine wirklich gute fachbezogene prüfung im winter 2000 die ich bestanden habe ich gehe auch für dieses mal davon aus dass die frage sehr fair sein werden.

es gibt hier irgendwo einen link zu allgemeinen prüfungstips wie "lineal benutzen" und jede aufgabe 2x (bewusst!!!) lesen, die würde ich unbedingt beachten, ich hatte eine regel vergessen und habe aufgrund dessen 10 minuten verloren.

ausserdem habe ich nicht klar im kopf gehabt was alles im buch steht und habe anstelle eine aufgabe abzuschreiben die aufgabe aus dem kopf gelöst, ansonsten hatte ich keine nennenswerten schrierigkeiten mit der prüfung, dieses forum hat mir sehr geholfen und 60% der sachen die gemutmasst wurden was drankommt kamen auch dran.

also in diesem sinne glück auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

auch von mir alles Gute und viel Glück morgen bei der Prüfung.

Alles wird nur halb so heiß gegessen wie es hier zum Teil gekocht wird. Also keine Panik. Seit der Sommerprüfung 2000 hat der ZPA dazugelernt. Wie man an der Winterprüfung 2000 sehen kann sind die Fragen fair und halbwegs sachlich richtig formuliert. Auch die Zeit hat bei mir im Winter 2000 gut ausgereicht.

Die meisten meiner Fehler waren nur Flüchtigkeitsfehler also Ruhe bewaren und alles sorgfältig durchlesen.

Euer Dragi,

der morgen nur schwer arbeiten kann, weil er Euch allen die Daumen drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeit ging eigentlich soweit ich mich erinnern kann ganz gut trotz der verlorenen 10 minuten die ich an der aufgabe gesessen habe die wir nicht machen sollten (da war so ein extra-blatt mit einer ersatzaufgabe) ich hatte die prüfung nicht anfangs einmal durchgeblättert, glücklicherweise hat jemand während der prüfung das wort ergriffen und es nochmal für die doofen (mich :D) gesagt.

werde auch versuchen morgen mit gedrückten daumen zu arbeiten morgen sind viele aus meiner ex-klasse dran da ich früh ausgelernt habe..

also dann viel glück nochmal, zeigts ihnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>Ahoi,

die Zeiten für die GA1 & 2 habe ich wirklich verdrängt.

Mit WiSo war ich nach 20 fertig.</STRONG>

also ich denke für ga1+2 nimmt man sich alle zur verfügung stehende zeit die man hat um nochmal alles durchzusehen bei wiso hatte ich keinen bock mehr dazu hatte aber auch 87% oder so in wiso (glaube da ist auch noch keiner durchgefallen) ich wuerde mich im nachhinein mehr aufs fachliche konzentrieren als auf wiso aber das ist meine meinung war eh meine 2. ausbildung nach kaufmann -> also schon vorkenntnisse in wiso.

wers noch nicht weiss mir hat in beiden prüfungen immer geholfen zuerst die aufgaben zu machen die ich weiss und mich dann um die zu kümmern in denen ich probleme habe, also mut zum überblättern und nicht kirre machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Dragon-Master:

<STRONG>Hi Leute,

auch von mir alles Gute und viel Glück morgen bei der Prüfung.

</STRONG>

Dem kann ich mich nur anschliessen. Viel Glück, Hals und Beinbruch, Petri Heil und was es sonst noch alles zum Glück wünschen gibt!! Ihr schafft das schon! *daumendrück*

;)

Bb,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von dukem:

[...]

aufgabe gesessen habe die wir nicht machen sollten (da war so ein extra-blatt mit einer ersatzaufgabe) ich hatte die prüfung nicht anfangs einmal durchgeblättert, glücklicherweise hat jemand während der prüfung das wort ergriffen und es nochmal für die doofen (mich :D) gesagt.

[...]

Hi dukem,

hast Du auch im Winter 2000 geschrieben?

Wo hast Du geschrieben?

Bei uns in Oberfranken (IHK Bayreuth) war keine Aufgabe gestrichen und wir hatten auch keine Ersatzaufgabe!

:confused:

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dukem hat seine Prüfung im Winter 2000 gemacht und zwar in Hamburg. Seine Fachrichtung war Systemintegration....

Genauso wie meine es morgen sein wird *schluchz*

------------------------------------

*knuddeldukemganzfest*

WIR SCHAFFEN DAS !!! WIR WERDENS IHNEN ZEIGEN - KOMME WAS DA WOLLE !!! *g*

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: GeForce-HH ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung