26. August 200321 j Ich werde auf jeden Fall versuchen mir vorher einen zumindest vorläufigen Perso zu besorgen, dann bin ich auf der sicheren Seite.
26. August 200321 j ;-)) Er ist verpflichtet den Perso mitzuführen!!! Muss aber nicht unbedingt damit rechnen kontrolliert zu werden!! Ist evtl ein Risiko ihn nicht dabei zu haben!! 2schneidige Sache
26. August 200321 j Hallo, Original geschrieben von Tailgunner Ich werde auf jeden Fall versuchen mir vorher einen zumindest vorläufigen Perso zu besorgen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du ? Ich bin in den letzten drei Jahren nicht ein einziges mal bei Inlandsfluegen nach dem Perso gefragt worden (Ausnahme: ein Deutsche BA Flug, bei dem das Ticket am Schalter hinterlegt war). Nic
26. August 200321 j Original geschrieben von nic_power Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du ? Das weiß ich noch nicht.
26. August 200321 j Original geschrieben von nic_power Alle anderen (LH, City Air, usw.) kontrollieren nicht! Ach komisch...das hätte ich dem netten LH-Mitarbeiter mal sagen sollen, als er beim Checkin auf die Maschine München-Dresden meinen Ausweis sehen wollte. *lach*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.