Zum Inhalt springen

cdrecord


Art

Empfohlene Beiträge

nimms nicht persönlich, aber ich dachte immer, dass dieses forum dazu gedacht ist mit der zeit eine wissensdatenbank aufzuziehen und da sind solche postings doch eher kontraproduktiv, obwohl sehr beliebt. nicht, dass ich nicht googeln könnte, habe ich auch, nur ist das prob nicht ganz oben auf der liste, also dachte ich mal, ich versuchs mal hier. aber immer nur einen link zu posten ohne inhalt... ich finde solche postings sollten...

manch ein moerator hat dazu schon einiges gepostet . nett ist auch dieser thread:

da hat schon jemand den link zu dem richtigen inhalt, hat ihn aber noch nicht mal richtig gelesen, die die nach der lösung suchen, haben auch keinen bock zu lesen und so wird das forum zugemüllt und nix wird erreicht.

mir geht das ziemlich auf den geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mag schon sein, aber wieso sollte ich hier alle informationen (und der gentoo thread ist zu dem thema wirklich sehr vollstaendig) nochmal posten, wenn dort alles steht? und mir dann auch noch die muehe machen alles zu uebersetzen !? bestimmt nicht.

ausserdem schweifst du grad selbst von deinem thema ab, was die mods auch nicht gerne sehen. ;)

du kannst den link und die infos auf der seite also verwenden, oder es ganz einfach sein lassen und warten, dass dir irgendwer die gleichen infos/tipps nochmal postet, mir egal. ich werd jedenfalls weder copy&paste vom gentoo forum machen, noch werd ich das zeug da raus uebersetzen.

in den posts auf die du verweist steht uebrigens, dass auf eine firmenseite oder die suchmaschine verwiesen wird, was ich definitiv nicht gemacht habe, da ich nen link explizit zu einem thema angegeben habe.

btw. mir stinken leute die rummosern, wenn man ihnen versucht zu helfen.

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...