Zum Inhalt springen

Das gehört an die Offentlichkeit!!


woolf

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin der Meinung das das an die Öffentlichkeit gehört, und zwar soll es stündlich in den Nachrichten zu hören sein.

Ich werde z.B. mal eine E-Mail an Antenne Bayern senden, ob es was bringt ..., mal sehen. Ich hoffe doch schon stark.

Vergesst nicht, wir sitzen alle im selben Boot. "NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@woolf:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole :

Der ZPA hat am Montag abend um 19 Uhr eine Empfehlung zur Absage der Prüfungen am Dienstag an alle 82 Handelskammern herausgegeben, da Montag Mittag von einigen Lehren besagte Aufgaben durch Zufall gefunden wurden, bzw. Aufgaben gefunden wurden, die genau der Prüfung entsprachen.

Genaueres war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.

Und im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen wir nun seit fast 3 Tagen. Ist aber nicht sehr positiv, was da berichtet wurde. Wusstest du, dass diese Site negativ am Dienstag abend beim Radiosender "Eins-Live" erwähnt wurde ? "...Haben die Informationen unter Fachinformatiker.de gefunden"...."Komischerweise ist die Site gerade nicht zu erreichen..."

Also, wir stehen in der Öffentlichkeit nicht gerade sehr gut da, und dieses Forum betärkt dieses Bild teilweise noch, da hier geschriebenes auch zitiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sinalco:

Nein, leider nicht, mein Informationsstand ist, dass Lehrer aus Leipzig im Internet nach Lösungen für die Aufgaben gesucht hätten, und dabei auf eine Seite gestoßen seien, die exakt die Aufgabenstellungen der Prüfung enthalten haben soll.

Allerdings weiss ich es nicht genauer. So heisst es aus anderen Quellen, die Aufgaben wären Sonntag Nacht hier auf dem Board gepostet worden, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello world!

Unser Lehrer (Stundenplanthema: Prüfungssimulation) hat die Aufgaben am Montagmorgen von einem Klassenkameraden bekommen, welcher sie wohl am Sa/So aus "Dem Netz" holte".

Die Fragen waren am Mo-Morgen offizieller Unterricht! Was man darauf antworten könnte, zu beachten, bedenken habe. Wobei - Hand auf´s Herz - wir NIEMALS auf den surrealen Gedanken gekommen wären, daß genau diese Fragen am Dienstag gestellt werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...