Zum Inhalt springen

Alles Gute!


gajUli

Empfohlene Beiträge

Maedels und Jungs,

morgen ist es soweit, Zahltag. Ich wuensch Euch allen, dass ihr gut durchkommt.

Ob die Themenliste, die seit gestern durch die Gegend geistert, stimmt, weiss ich zwar nicht, aber ich denke, dass man sich damit zumindest gut vorbereiten konnte, wenn man nicht _nur_ vor dem Rechner gesessen hat.

Also dann, haltet mir die Ohre steif, wird schon schiefgehen! ;)

Euer Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Dragon-Master:

<STRONG>

uli, uli, macht denn diese "Doppelposting" Sinn ??? ;)

</STRONG>

Tschuldigung, natuerlich hab ich das nicht richtig gemacht, aber ich dachte mir, als Moderator goenne ich mir einfach mal einen eigenen, quasi amtlichen Thread. ;)

Wenn es Dich beruhigt, kann ich den anderen ja schliessen. :D

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dragon,

bist ja ganz schön aktiv, obwohl du's doch schon hinter dir hast (du Glückspilz...)!

Und du bist sicher, das eine ZPA dazulernen kann? Naja, wir werden sehen, jedenfalls hat mir deine Prüfung nicht so zugesagt (Netzwerk zeichnen => zumindest die U-Form-Lösung).

Falls du Zeit und Lust hast ;-) der STL und wahrscheinlich noch einige andere, wir gehen nach der Prüfung bissel Bier/Schnaps drosseln ... um den Ärger/die Verzweiflung runterzuspülen ...

Gutes Nächtle, werd jetzt noch bisschen lernen, glaub ich (aber ob's was bringt?)

Teufling

P.S.: werd versuchen, das C-Forum bald mal mit bisschen Leben zu füllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

ich nochmal,

bevor es hier wieder zu Streitereien kommt, das mit dem Doppelposting war fei net ernst gemeint... ;)

CU Dragi

@Teufling: Morgen um diese Zeit hast Du es auch hinter Dir. Richte den anderen doch einen schönen Gruß aus. Nachdem ich morgen arbeiten muß kann ich leider nicht mit feiern gehen. Aber Ihr schafft den Alk auch ohne mich. Hab ich so im Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...