3. September 200322 j Hallo, kennt jemand von Euch einen Vergleich zwischen derzeit gĂ€ngigen CMS-Systemen? Wo liegen die Unterschieden zwischen PostNuke, PHPProject usw? Was fĂŒr Systeme gibt's denn noch? Und vor allem: was nutzt Ihr und seit Ihr zufrieden damit? Danke!
3. September 200322 j Original geschrieben von dr.disk Was fĂŒr Systeme gibt's denn noch? Und vor allem: was nutzt Ihr und seit Ihr zufrieden damit? Wenn es nicht unbedingt der typische "Portal-Look" sein soll/muĂ, lohnt sich vielleicht ein Blick auf http://www.typo3.org Kommt auch drauf an, was du fĂŒr eine Seite machen willst. Wenn es eher Richtung Community gehen soll, bist du IMHO mit PostNuke/PHPNuke besser bedient. Typo3 ist eher dafĂŒr gedacht "normale" Seiten einfach zu pflegen, auch wenn es inzwischen einige Extensions gibt, die Community-Funktionen haben. PHPProject ist doch eher so eine Art Groupware, oder tĂ€usch ich mich da jetzt?
3. September 200322 j Hier gibts ein Forum fĂŒr CMS-Systeme. Ansonsten hab ich mit PHPKit und Xoops gute Erfahrungen gemacht!
4. September 200322 j Autor Original geschrieben von Wolle PHPProject ist doch eher so eine Art Groupware, oder tĂ€usch ich mich da jetzt? Stimmt. Ist es. LĂ€Ăt sich aber mit PostNuke kombinieren und dann hat man Groupware mit CMS.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.